Montag, 12. Oktober 2015

Noch mehr vom WCMD.

Und hier kommen die restlichen Karten, die ich am WCMD 2015 nach den Inspirationen des Cropteams gemacht habe:

Nach der Vorgabe von MarionK ("Packaging Technique") ...


... nach der Anregung von Seanja ...


(von vorne auf den ersten Blick nicht sonderlich spektakulär, von seitlich schräg offenbart sich dann erst der teildimensionierte Text)


... noch eine, weil ich das so cool fand ...


... eine Ziehkarte nach der Anleitung von Ute72 ...



... und eine Trauerkarte, mit der ich allerdings das Thema von Stine mittelschwer verfehlt habe. Eigentlich sollte etwas durch das Vellum durchscheinen, ich habe meins aber so lange immer kleiner geschnitten, bis gar kein Motiv mehr dahinter war!  ;)


Kommentare:

  1. Tolle Karte! Mein persönlicher Favorit ist die mit dem Sternenmädchen :)
    Grus scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine gedoodelten Ränder ja immer so klasse, die sehen genau so aus, wie es sein sollte. Ich krieg das nie so hin....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja die erste obergenial und die zweite auch, ach was, die dritte auch. Bei der Trauerkarte hast du zwar das Thema ganz ganz knapp verfehlt, aber trotzdem ist es eine sehr ansprechende Trauerkarte geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Ziehkarte hätte ich gerne zu Weihnachten :)
    Deine Karten sind alle so dermaßen toll! Ich konnte leider gar nicht mitmachen, aber die ein- oder andere Idee werde ich noch nacharbeiten. Wobei ich Zweifel habe, dass ich die Ziehkarte gerafft kriegen würde.

    AntwortenLöschen