Mittwoch, 2. September 2015

Hallo Alltag.

Heute ist bei uns in Niedersachsen der letzte Sommerferientag. Obwohl ich putzigerweise auch in den Ferien immer ziemlich früh aufgestanden bin (Ich werd noch wie mein Vater - "da hat man was vom Tag"!) bringt mich allein der Gedanke an das früh aufstehen MÜSSEN nahezu um. Gnädigerweise beginnt hier die Schule ja immer an einem Donnerstag. Das bedeutet, dass man sich nach zwei gruseligen Morgen erstmal wieder ein bisschen erholen kann. Und nach dem Wochenende hat man dann ja quasi auch schon wieder vergessen, dass überhaupt mal Ferien waren.

Ich bekämpfe meinen aufkommenden Unmut über das Ende der wunderbar terminlosen Zeit mal mit ein bisschen Bloggen.
Es haben sich z.B. ein paar Layouts angesammelt, die ich mit älteren Fotos aus den Jahren 2006 bis 2008 (so ein kleines Kind!!!) nach zwei Scrapliftzirkeln und einem "Sketch der Woche" angefertigt habe. Sowas schieb ich ja gerne zwischendurch mal ein!  :)




Kommentare:

  1. Deine süße kleine Schnecke!!! Tolle Layouts, auf jedem etwas zu entdecken. Deine Titelauswahl wie immer super passend und deine Texte einfach nur zum schmunzeln schön ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Wurst!!! Das Gekleckse!!! Der kleine Wegweiser!!! Das kleine Kind!!! Sehr schöne Layouts hast du gemacht mit so niedlichen Details. Da bekomme ich Lust, auch mal wieder eines zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Layouts hast du da gewerkelt ... !
    Hast du beim ersten LO die ganzen kleinen Buchstaben drauf gestempelt (oder wie auch immer) oder war das PP schon so?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich deine Layouts sehe und deine erfrischenden Texte lese, überkommt es mich, mich doch auch einfach mal wieder an den Scraptisch zu setzen oder mal wieder etwas interessantes zu bloggen. Wenn da der blöde innere Schweinehund nicht wäre - und dabei hab ich doch jetzt so viel Zeit! Komme immer wieder gerne auf deinen Blog, wenn auch meist als stiller Beobachter. Deine LOs sind so schön, ich glaub, ich scrappe heute auch mal wieder!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen