Dienstag, 4. August 2015

SSSS 2015 (Teil 2)

Und das sind meine fünf Layouts vom SuperSommerSketchSonntag:


1. nach dem Sketch von Frauke
Meine schon damals ausgeprägt vorhandene Faschingsbegeisterung steht mir voll ins Gesicht geschrieben ...




2. nach dem Sketch von Marion
Frühkindliche Prägung durch ein englisches Simpsons-Comic.




3. nach dem Sketch von Birgit
Zur Abwechslung mal ein richtiges "Fotografenfoto". Was man an der Wand irgendwann nicht mehr haben will, kann schön auf einem Layout verbraten werden!


Und nochmal ein Detail, damit man den Goldrausch besser sieht:




4. nach dem Sketch von Stine
Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich mal eine Ananas und einen Flamingo benutze.   :)
Aber die waren farblich einfach perfekt zu der Metallic Texture Paste von Heidi Swapp.




5. nach dem Dikat von Yasmin
Um 20.00 Uhr fand der sketchreiche Sonntag mit einem Diktat sein Ende. In diese Aktion  bin ich sehr unvorbereitet hineingestolpert, und war auch einen Großteil der Zeit maximal verwirrt. Aber es war doll lustig! (Und ich habe endlich mal die Geschichte zu diesem völlig idiotischen Foto aufgeschrieben, das mal zwangsweise von uns gemacht wurde.)




Das war's. Ich bin, wie gesagt, mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Und es war wirklich toll, mal so einen ganzen Tag lang mehrere Layouts hintereinander weg zu machen! Nichts gegen die schönen kleinen Crops - aber da schaffe ich ja immer nix!  :)

Rückwirkend ist mir aufgefallen, dass ich alle Layout auf weißem (oder zumindest fast weißem) Hintergrund-CS gemacht habe! Manchen Trends kann man sich ja dann doch nicht verschließen. Und es verkürzt die Rumsucherei beim Anfangen natürlich enorm!

Kommentare:

  1. Meine Güte, warst du fleißig! Der Zylinder ist ja megacool! Und dein Goldrausch... genial!

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Und wieder alles zu schön stimmig, da passt alles, auf jedem LO. Dem Trend auf weißem CS zu scrappen bin ich auch schon ganz unbewusst erlegen....was kommt wohl danach?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen