Dienstag, 4. August 2015

SSSS 2015 (Teil 1)

Vorgestern war im ScrapBookTreff-Forum wieder "SuperSommerSketchSonntag". Und weil ich dieses Jahr bis jetzt nur äußerst selten mal ein "richtiges" Layout gemacht hatte, habe ich da mal richtig zugeschlagen und tatsächlich (trotz zwischendurch auch mal ein bisschen im Garten sitzen) fünf Stück geschafft.
Morgens um 9.00 Uhr ging es los, und dann gab es den ganzen Tag lang zu jeder vollen Stunde einen neuen Sketch. Ich habe auch selber einen beigesteuert, und zu dem in der Vorbereitung sogar zwei Layouts gemacht. Eins in der klassischen 12"x12"-Größe, und dann wollte ich unbedingt mal die neue und offenbar jetzt sehr angesagte Größe 9"x12" ausprobieren.
Die hat mir übrigens prima gefallen! Ich möchte nicht ausschließen, dass ich da eines Tages mal komplett umsteige. Mit A4 und auch 8.5"x11" bin ich immer irgendwie nicht so richtig klar gekommen, aber das hier könnte unter Umständen was werden!  :)





1 Kommentar:

  1. Die Anordnung gefällt mir auf beiden Formaten sehr, - wird garantiert noch geliftet (für den SSSS hatte ich urlaubsbedingt leider keine Zeit) LG Tanja

    AntwortenLöschen