Mittwoch, 8. Juli 2015

Stitched Tags

Vor ein paar Tagen habe ich (man glaubt es kaum: zum ersten Mal!) beim Endloslift im SBT mitgemacht. Da gab es so ein nettes Layout mit drei Tags nebeneinander, und ich dachte, das nehme ich mal zum Anlass, meine "Stitched Tags"-Dies von Die-namics auszuprobieren. Da ist der genähte Rand schon gleich mit reingestanzt. Voll praktisch!  :)



Hier habe ich mal versucht, Akzente mit goldene Transferfolie auf Kork-Stanzteilen anzubringen. Das war ... frisselig.

Alphas in Strickjackenfarbe!!!  :)  Immer wenn ich denke, ich habe viel zu viel Zeugs, finde ich kurz darauf irgendein Element, das haargenau irgendwo dazupasst. Und das ist dann ja doch immer toll.


1 Kommentar:

  1. Oh!!! Du hast noch etwas von diesem tollen braunen Sassafras-Alpha, - das liebe ich!!! Und es passt so gut. Genial natürlich, das du auch noch das passende zur Strickjacke gefunden hast. Das siehste mal wieder: alles findet irgendwann seine Bestimmung! Diese Tag-Stanze reizt mich ja dann jetzt auch noch....LG Tanja

    AntwortenLöschen