Montag, 6. April 2015

Ostern ...

... ist heute Abend schon wieder vorbei, und dieses Jahr hier so unauffällig wie noch nie verlaufen.
Ich war seit zwei Wochen ausschließlich mit dem Küchenumbau beschäftigt, und habe nichts (aber auch GAR nichts!) anderes gemacht. Außer ein bisschen Karfreitagsgesinge.

Im SBT-Forum geht heute auch der Ostercountdown zu Ende; da hatte ich meinen Beitrag in Form von drei Karteninspirationen glücklicherweise schon einige Zeit vorher vorbereitet. Wenigstens die kann ich jetzt mal zeigen:


Kleine Vogelhäuschen an einem echten Zweig ...


... eine Karte mit angeschnittener Vorderseite ...


... und die dritte war das Beispiel zu meinem umgesetzten Kartensketch.


Alles nicht direkt österlich, aber frühlingshaft.

Apropos Frühling; heute habe ich die dicken Jacken auf den Dachboden gebracht und mit der ganzen Winterthematik endgültig abgeschlossen. Und dann habe ich (wie jedes Jahr) erkannt, dass ich überhaupt keine Übergangsschuhe habe. Was soll nun werden?!

Kommentare:

  1. Tolle Karten! Die Idee mit dem Zweiglein ist ja auch sehr fein! :)
    Gruß und schönen Rest-Ostermontag,
    Scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Karten!
    Übrigens - Schuhe kaufen hilft auch gegen Halsschmerzen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit dem Zweig ist herzallerliebst und mein absoluter Favorit! Wunderschön! Für deinen Küchenumbau drücke ich weiterhin die Daumen und wegen der Schuhe: geh doch einfach mal shoppen. Dann kommste auch mal raus und kriegst was anderes um die Ohren als Küchenumbau....;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten... und du bist ja mutig... ich laufe immer noch mit der Winterjacke herum... wirklich warm ist es doch noch gar nicht... *bibber*

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, die ausgeschnittene Karte und die mit dem Zweig gefällt mir auch so richtig gut.
    Tolle Idee, die Natur mit zu verwurschteln...

    AntwortenLöschen