Donnerstag, 19. Februar 2015

Carpe the Stanzförmchen.

Soweit zu meinen Lateinkenntnissen.

Hab mal verstanzt, was noch so auf dem Tisch herumlag. Das mache ich ja gerne, wenn ich keine Lust zum Wegräumen habe. Und auch nicht zum Entscheiden, ob irgendein Glitzerschnipsel noch groß genug zum Aufheben, oder schon klein genug zum Wegschmeißen ist.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Carpe die Stazförmchen?

    Also deine Karten find ich WUNDERschön! Immer schön alles aufheben und ausstanzen!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist ja wohl ein Traum. Du wirst immer perfekter. Irgendwann wirst du L...botschafterin und ziehst mal schnell für ein paar Monate nach San Franzisco.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, genau das hatte ich auch schon überlegt. Um der Küchengeschichte zu entgehen! Und wenn ich wiederkomme, ist alles fertig.

      Löschen
    2. Ey weißt du, ich stand jetzt wirklich auf dem Schlauch. Dass du Stanzförmchen meinst, war mir schon klar. Aber ich hab immer gelesen: (Achtung-Lautschrift) Karpe dai Stanzförmchen. Dass das DIE heißen soll... Na ja, jetzt läuft das Wasser wieder (durch den Schlauch).

      Gute Idee mit der Küche! Eventuell reicht es auch schon, wenn du bei mir übernachtest?

      Löschen
    3. Ob ich es nochmal ändere in "Carpe THE Stanzförmchen" ...? Ich hatte auch schon mal so einen Layout-Titel, den keiner verstanden hat. Manchmal geht es wohl doch etwas sehr mit mir durch.

      Ich packe schon die Tasche. Es wird sich so ca. um zwei Wochen in den Osterferien handeln. Halte dich bereit.

      Löschen
    4. Ich habe doch gar keine Osterferien! Aber ist okay. Ich gehe dann arbeiten und du schmeißt den Haushalt. Und wenn ich heimkomme, steht das Essen auf dem Tisch. Hach, sowas wünsche ich mur schon so lange!

      Löschen
    5. ICH habe Osterferien! Komm zu mir, Sandra! Und bring den TM mit!

      Löschen
  4. Bei dir werde ich immer zum Glitzerfan... Gefällt mur sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  5. Stazförmchen?! Du kennst Sachen *staun*

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten....der Schriftzug ist aber auch toll !!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Du rettest grad wieder meinen Tag, - aber ich musste ehrlich gesagt auch erst zwei Mal hinschauen *lol*
    LG Tanja

    Ach so, schöne Karten! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller neuer Banner *staun* So hübsch!

    Und DIE Stanzförmchen-Kärtchen auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. hach det Blömche mag ich besonders gern....

    AntwortenLöschen