Donnerstag, 15. Januar 2015

Top of the world

Tja, mit dem Jumpstart bin ich leider immer noch nicht so in Wallung gekommen. Aber ich arbeite hier gerade so viele andere, schon seit Ewigkeiten liegengebliebene Sachen auf; ich habe Angst, dass ich da kein Ende finde, wenn ich jetzt zwischendurch aufhöre. Es läuft gerade so gut ...   ;)
Und die Jumpstart-Layouts werden ja nicht schlecht. Heute ist ja auch erst Halbzeit! Wenigstens meinen eigenen Lift habe ich aber natürlich geschafft. Grundlage war das Layout "Whoo lives here" von Ulietta aus Polen.

Das Foto stammt von unserer Haus-streich-Aktion vom letzten Sommer. Ich habe mich ja damals nur auf das Gerüstbrett darunter getraut. Und schon da war mir sehr eigenartig zumute. Ganz oben war ja quasi gar kein Dach mehr, und somit auch kaum was zum Festhalten! Meine Abenteuerlust hält sich auch manchmal in Grenzen.
Bei Betrachtung des Fotos war ich schon fast der Versuchung erlegen, als Layout-Titel "Ich bin der König der Welt" zu nehmen - dann fiel mir aber wieder ein, dass es das mal auf Platz 1 der lächerlichsten Filmzitate aller Zeiten geschafft hat. Man muss verzichten können.



Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! Ist das ein Wandbild?
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Scrapbooking-Layout. Fürs Fotoalbum. :)

      Löschen
  2. Im SBT schon gesehn. Für sehr cool befunden. Mag dieses blaue Stücken Papier hinter dem Foto, - das lässt es so leicht aussehen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Echt war das mal Platz 1 - könnt aber hinkommen.
    Mir fällt nichts ein was noch schlimmer wäre...grins
    Zumindest im Film - auf dem Layout wärs dann schon wieder witzig

    ich find deinen Lift so toll

    AntwortenLöschen
  4. Das ausgesuchte Original sowie dein Lift sehen wunderbar aus!
    Und ich kann verstehen, dass sich deine Abenteuerlust bei einem haushohen Gerüst in Grenzen hält. Ich habe bei uns nur ganz oben gestanden, weil mich jemand festgehalten hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniales Layout und eine tolle Erinnerung an eure Haus Streich Aktion.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen