Freitag, 16. Januar 2015

Kleine Halloween-Alben


Ihr erinnert euch ja womöglich noch an unsere Halloween-Party?
Ich wollte den Freundinnen meiner Tochter gerne ein paar Fotos von dem Event zukommen lassen. Und weil es diesmal nicht nur das typische Gruppenfoto war, sondern auch einige Detailaufnahmen von Buffet und Deko, habe ich für jede ein kleines Album gemacht. Basis war so ein einfaches 99Cent-Einsteckfoliendings aus der Drogerie, bei dem ich nur den Einband zusätzlich mit Papier eingeschlagen und ein bisschen aufgehübscht habe.


Leider hat sich das Ganze mal wieder etwas länger hingezogen, als ursprünglich geplant. Ich hatte damals sofort Abzüge bestellt und die Alben gekauft - und dann ist erstmal zwei Monate nichts mehr passiert. Aber ich hoffe, sie freuen sich trotzdem noch über die Fotos. Die Überraschung ist ja auch jetzt viel größer!  ;)


Kommentare:

  1. Na aber Hallo! Die sehen ja richtig cool aus. Und von wegen mal eben mit Papier eingeschlagen...die kommen bestimmt gut an! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du setzt die andere Eltern aber ganz schön unter Druck :)
    Die Bücher sehen absolut cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du, in welchen Bereichen ICH immer so unter Druck gesetzt werde! :( Jetzt rächt sich alles.

      Löschen
  3. Wow, das ist ja eine geniale Idee, die ich gleich mal aufgreifen werde. Meine Ma hat bald Geburtstag und da werde ich für Sie auch solch ein Album gestalten. Danke für den tollen Tip.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Da wird die Freude aber sehr groß sein, eine tolle Erinnerung.
    Ich habe auch schon öfter diese kleine Einsteckalben als Rohling benutzt, die eignen sich ganz prima.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig richtig klasse geworden! Ich wollte ja eigentlich auch noch den Kids der letzten Geburtstagsfeier kleine Minis machen, aber hatte ersten keine Ahnung wie und zweitens nie so wirklich Zeit. Aber deine Alben sind meine Rettung :D Vielen Dank für die Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. grandios sag ich nur, weil es mir die Sprache verschlägt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber super aus! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. hi hi wie cool....
    die sehen hammer aus

    AntwortenLöschen
  9. na die sind doch toll geworden, richtig super!

    lg Kati

    AntwortenLöschen