Dienstag, 23. Dezember 2014

Oh Tannenbaum.

Dieses Jahr habe ich mir beim Baum knipsen endlich mal die Mühe einer Langzeitbelichtung gemacht, damit die Kerzen kleine Funkelsterne sind. Hat auch überraschend gut geklappt.   :)

So sehen wir ihn beim Essen vom Tisch aus ...


... und so vom Relaxen auf der Couch.
Hoffentlich treten beide Situationen häufig und lange ein.


Kommentare:

  1. Und schön schaut er aus. Schöne Weihnachten noch.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar, wie dein Baum funkelt! Fröhliche Weihnachten und besinnliche ruhige Tage im Kreise deiner Lieben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll geworden und das Strahlen kommt sicher genau so bei mir an, wie es ihr live habt!

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Baum! Wir hatten dieses (äh letztes!) Jahr keinen, aber eurer sieht super aus. Die Champagnerkiste ist ein nettes Detail!

    AntwortenLöschen