Montag, 8. Dezember 2014

Der nächste Schwung


Nach einem sehr singintensivem Wochenende, an dem ich außer zigmal zu Proben und den Konzerten in die Kirche zu fahren buchstäblich GAR NICHTS geschafft habe, melde ich mich heute mit ein paar Weihnachtskarten zurück. So langsam müsste ich eigentlich genug haben - unklar ist immer noch, wann die wohl alle geschrieben werden sollen.



Ich hatte noch zwei Adventskalendertütchen übrig (Sicherheitsreserve), die habe ich kurzerhand in Karten umgewandelt.   :)


Und dann nochmal die "Swanky Snow Dudes" von Paper Smooches.




Nikolaus hat sich hier dieses Jahr fast ein bisschen verguckt, weil das Kindelein am Tag vorher eine Zahnspange bekommen hat, was wir alle sehr aufregend fanden.
Überhaupt waren die letzten Wochen terminlich sehr gruselig. Ich hoffe, dass es jetzt ein bisschen ruhiger wird, bevor endgültig der Nun-ist-es-ja-GANZ-kurz-vor-Weihnachten-Stress ausbricht! Wenn noch einer im Fernsehen "Entschleunigung" sagt, schreie ich.

Kommentare:

  1. Wow, deine Karten sind wunderschön! Soll ich es für dich singen? Wunder-schö-höööön! :D
    Hoffentlich kannst du etwas entschleunigen und weiterhin so tolle Sachen zeigen.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Wir jagen auch von einem Termin zum anderen und hoffen auf etwas mehr Ruhe und vor allem Zeit zum Kartenschreiben. Denn auch ich weiß irgendwie noch nicht, wie ich das alles noch fertig bekommen soll. Zudem hat mein Drucker schlapp gemacht und alle Karten mit Hand schreiben....da müsste ich wohl noch Urlaub einreichen.
    Deine Karten finde ich einfach nur wunderbar. Die sind so anders, so fröhlich, haben das gewissen Etwas. Und die Schneemänner sind soooo klasse, - ich finde es großartig, wie du die Stempelabdrücke colorierst. Ich kann sowas ja nicht. Also stempeln schon...
    Werde jetzt mal mein DD aufarbeiten. Bei so vielen Terminen entstehen auch so viele Foto's. War gar nicht so geplant. Nach Tag 7 bekomme ich schon fast ein kleines Platzproblem *örgs*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dich dringend Entschleunigen, dann ist frau auch entspannter ;))))))
    Deine Karten sind wieder einmal so schön geworden, besonders die 3. finde ich super klasse!

    Sandra(40+) hat auch Glitzermoosgummi gesehen, aber leider nicht gekauft

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie... ich liebe sie einfach alle...
    hachz...meine Weihnachtskartenqueen

    AntwortenLöschen