Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

Na endlich ist der Erste, und es kann was geöffnet werden!   :)
Ich habe mich natürlich auch dieses Jahr wieder am wunderbaren SBT-Adventskalender beteiligt. Ohne ist ja quasi unvorstellbar.
Toll ist der ja immer; aber dieses Jahr finde ich die Päckchen mal wieder besonders hübsch.


Und das hier waren diesmal meine eigenen Päckchen:



Da ist jetzt 24 Tage lang das Aufstehen morgens nicht ganz so gruselig.  ;)  
Heute sieht man auf Instagram ja auch NUR Adventskalender! Aber erfahrungsgemäß lässt der Hype ja nach den ersten Tagen dann wieder ein bisschen nach.

Gestern ging es dann ja auch schon los mit dem DecemberDaily. Ich habe schon fleißig Fotos gemacht - viel mehr, als ich auf der vorgesehenen Seite unterkriegen kann. Wenn das so weitergeht, wird das Buch eine Riesenansammlung von Klappen. Aber auch da könnte der Hype im Laufe der Zeit eventuell ein wenig abnehmen. Ich hoffe, ich halte so schön durch wie letztes Jahr!

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Adventskalender! Vielleicht sollte ich mich doch noch im SBT anmelden...
    Eine Frage: Die Aufbewahrung aus Holz, weißt Du noch, wo Du die herhast?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich schon vor mehreren Jahren mal hier in einem kleinen Laden gekauft. Da kann ich also weiter nichts drüber sagen.

      Löschen
  2. Herrlich, da freuen wir uns wie die kleine Kinder oder? Ich musste mein Päckchen ja heute morgen noch vor dem Frühstück aufmachen, das Kind hat bis nach der Schule gewartet! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Adventskalender ist toll. Da muss ich nächstes Jahr auch mal mitmachen :)
    Bin ganz neidisch
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der klasse aus!!
    Viel Spaß beimn Öffnen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. deine Päckchen sind der Hammer- ich wöllte dann gern eins extra... zum Aufbewahren...grins

    AntwortenLöschen