Dienstag, 25. November 2014

WKT beim ACD im SBT

Ich habe gerade selber  so ein Déjà-vu! Habe ich diesen Titel schonmal benutzt? Womöglich letztes Jahr um diese Zeit ...?

Vorgestern war jedenfalls Weihnachtskartentag im Rahmen des Adventscountdowns im ScrapBookTreff. Zu jeder vollen Stunde gab es eine neue Karteninspiration.
Und das hier waren meine beiden vorgeturnten Anregungen:


"Durchblick auf Washi" und "Tännchen mit Farbverlauf".   :)


Kommentare:

  1. Die erste Karte ist mein absoluter Favorit. Das schöne leuchtende Türkis in Verbindung mit Kraft und Durchblick ist unschlagbar. Danke auch für Deine Hilfe.
    Viele liebe Grüße, Synnöve / Seraphina

    AntwortenLöschen
  2. Beides ganz wundervolle Exemplare! Die Washikarte habe ich schon geschafft und die Tannenschablone ist schonmal zugeschnitten. Ich arbeite die Woche mal ein bisschen nach

    AntwortenLöschen
  3. Im SBT gesehn und für gut befunden. Leider noch nicht zum liften gekommen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sind beide ein absoluter Hingucker!
    Wunderschön..... danke für die Inspiration
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen Karten sieht es immer so leicht aus - aber mit dem Tannebaum habe ich mir ganz schön einen abgekniffen. Doch das schmälert nicht meine Begeisterung für deine sper schönen Karten ! Die Anregungen sind echt toll !

    AntwortenLöschen