Dienstag, 25. November 2014

"Swanky Snowdudes"

Nachdem ich meine Ritter-Sport-Schachtel hier gezeigt hatte, ereilte mich gleich ein Sonderauftrag für die Herstellung einer ähnlichen Schoki-Verpackung, in der aber drei Tafeln Platz haben sollten.


Offenbar schenkt man seinem Tanzpartner zum Abschlussball traditionell immer noch Schokolade. Da hatte ich doch auch gleich den passenden Textstempel parat!   :)


Als Verschluss für die Klappe habe ich hier einen Klettpunkt gewählt. Da macht der beschenkte Laie nicht die Gesamtgestaltung durch Aufbinden der Schleife kaputt.  *kicher*

Schneemann und Text: "Swanky Snowdudes" von Paper Smooches

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Verpackung. Ich mag die Farben...so schön.
    Und ja...habe schon oft bemerkt, dass vor allem das männliche Geschöpf, sich sehr ungeschickt beim Öffnen von Karten, Boxen, Umschlägen etc. macht. hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer wieder entzückt, was für geniale Stempel du doch hast, - in den Schneemann könnt ich mich glatt verlieben. Süß auch der kleine glitzernde Schneehaufen darunter! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. große Klasse!
    stell mir nur gerade vor, wie der Beschenkte, nachdem er die Schleife aufgetüdelt hat, gesagt bekommt, dass es da einen Klebepunkt gibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. mmmh ich hatte nie einen Tanzpartner (hab ich jetzt auch noch nicht, Herr Berger
    ist eher grobmotorisch veranlagt) - daher hab ich keine Ahnung ob man da Schoki
    verschenkt - aber wenn ich einen Tanzpartner hätte, dann wollte ich sie in so einer
    herzallerliebsten Verpackung verschenken...kreisch....

    AntwortenLöschen