Freitag, 28. November 2014

Na? Bock auf ...

... noch mehr Weihnachtskarten?   :)

So langsam legt sich meine Sorge, dass die Menge vorne und hinten nicht reicht. Inzwischen reicht es nur hinten nicht. Und das schaffen wir auch noch.


Ziemlich neue Stanze von Kesi'Art. ("Gui" - eh wieder Fragen kommen.  *gg*)


Einmal rot, einmal blau.



Und weil es so schön war, nochmal: Einmal rot, einmal blau.
Ich male so gerne so kleine Dinger an!   :)


Und die hier war noch ein Prototyp für den Weihnachtskartentag - habe ich dann aber wieder verworfen, weil ich es nicht originell genug fand:


(Und weil ich dachte, da erkennt der Beschenkte eventuell nicht, dass man die hinstellen kann, und fragt sich dann, wozu diese Knicke wohl sind.)




Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten herrlich erfrischend, - die Farben sind toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich wüßte schon wie ich die Karte zum hinstellen verwenden würde. Als Deko auf dem Sideboard. Sieht total schick aus. Aber auch die anderen Karten sind wirklich toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Very creative, particularly like the owl.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, die mit der Eule ist mein Favorit.
    Und die wird gleich mal als Inspiration gepinnt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin grad total begeistert von deinen Eulen! Wo hast du denn diesen Stempel her? Antwort bitte gerne an glaszwerg@web.de ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen