Donnerstag, 27. November 2014

Die anderen

Ich habe natürlich auch Anregungen von anderen Leuten am Weihnachtskartentag umgesetzt.  :)

Nämlich eine Passepartoutkarte, zu der Claudi angestiftet hat:



Die Vorgabe "Häuschen" von Nadine:



Und die tolle, schlichte Schlitzkarte von Silke:


Die fand ich sogar so schön, dass ich gleich noch eine zweite gemacht habe.   ;)


Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Karten! Die Idee der letzten Karte muss ich auch umsetzen. Danke für die Anregung.

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden, also die Schlitzkarten, finde ich auch sensationell! Ich weiß gar nicht, welche von beiden mir besser gefällt. Super-gut gemacht!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Passpartout Karten ist der Hammer, einfach nur schön! War der Hintergund? Oder hast du den auch noch selbst gemacht?
    Die anderen Karten sind auch toll, - die Schlitzkarten sind echt cool. So eine einfache Idee, sieht so klasse aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hintergrund ist gestempelt und schwarz embosst und dann "gemistet". :)

      Löschen
  4. Hallo, diese so unterschiedlichen Karten sind allesamt Klasse geworden. Mir gefällt die erste Karte, die mit den Rehen und dem Hirsch am allerbesten. Aber auch die anderen Motive sind toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die erste sieht soooo aufwändig aus - was für eine Arbeit. Allerdings ist sie auch Hammer schön ! Deine Sternen-Schlitzkarten gefallen mir uch sehr - sie sehen richtig edel aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße, Pedi
    (bald 40 - die keine Smilies mehr benutzt *gg*)

    AntwortenLöschen
  6. hachz... ich schmelze dahin wie ein Schneemann im Frühling..
    besonders bei der schicken Winterszene mit den Hirschlein

    AntwortenLöschen