Mittwoch, 10. September 2014

Pottering

Nachdem Eri mir im Rahmen einer "Happy Mail" ein wunderbar geschneideplottertes (?) HP geschenkt hat, habe ich das gleich mal benutzt, um eins von den lustigen Pottering-Fotos zu verarbeiten, die wir vor ein paar Wochen an einem schönen Sommerabend (der war gut, oder?) gemacht haben.


Ich habe schwarz auf schwarz embosst, genäht, gestempelt, gekleckst, gesticklet und paillettiert. Das sieht in Echt sehr cool aus, erwies sich aber leider als nahezu unfotografierbar.  :(


Kleine Randbemerkung zum Thema "Jugend und Technik":
Eine Freundin meiner Tochter sieht das Bild und fragt "Mit welcher App habt ihr das gemacht?" - "Das ist ein Foto." - "Ja, aber mit welcher App habt ihr das gemacht?" - "Das ist EIN FOTO!" - "JA-HA, aber mit welcher App habt ihr das gemacht, dass es so aussieht, als ob sie fliegt???"
Echtes Hochspringen im richtigen Leben. Kaum vorstellbar.

Was gibt es hier sonst noch?
Morgen fängt die Schule wieder an. Allein diese Tatsache lässt mich eigentlich schon fassungslos verstummen. Es waren irgendwie die unentspanntesten Ferien aller Zeiten.
Dafür haben wir jetzt endlich ein weißes Haus, einen entrümpelten Keller, den Abdruck für eine Zahnspange, zig neue Rezepte ausprobiert, Breaking Bad komplett geguckt, ein neues häusliches Ablagesystem, Millionen Gesellschaftsspiele gespielt, wenigstens keinen zweiten Sonnenbrand gekriegt, ein Sportdefizit, so oft gegrillt, dass es mindestens bis Silvester reicht, und seit gestern endlich wieder einen Geschirrspüler, der nicht nur wäscht, sondern auch trocknet. Das muss an Erlebnisdichte für diesen Sommer reichen.

Kommentare:

  1. Sieht auch auf dem Bild sehr cool aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in echt super glitzert und glänzt! Und euer "Sommer" klingt doch auch sehr nett :) Wenn es dich tröstet: Wir waren in Südfrankreich und das Wetter war trotzdem derart wechselhaft, dass wir keinen einzigen Tag am Strand verbringen konnten.

    Liebe Grüße :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. "Mit welcher App habt ihr das gemacht?" Ich muss lachen und den Kopf schütteln und bekomme bestimmt bald einen Krampf davon - als Mittzwanzigerin!
    Das Layout ist toll! Die Geschichte ist denkwürdig :D
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es oberaffenstark und deine kleine Randbemerkung dazu hat mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben...

    Liebste Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist aber auch ein obergeniales Foto. Bei Instagram konnte man das wirklich nicht genau sehen, aber hier ist es super fotografiert und für mich ist es schon jetzt das Layout des Monats.
    Dann wünsche ich euch noch einen gelungenen Start in die 7. Klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Sandra. Ich liebe dieses Layout! Ich finde das so dermaßen genial mit diesem Schwarz auf schwarz. Gleich mal pinnen. (: <3

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine nette Story aus deinem Leben, die mir dank deines unvergleichbaren und sehr amüsanten Schreibstils ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das nach einem eher hartem Tag....danke dafür!
    Dein LO gefällt mir wieder sehr. Der Effekt von dem schwarz embosstem auf dem dunklem Papier ist genial und alles passt sehr stimmig zusammen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mir gerade den Tag versüßt! Ich liebe Deinen Schreibstil und die Geschichte mit der App ist wirklich zum Totlachen. Das LO find ich übrigens supergenial! Schwarz auf schwarz embossen muss ich glaub ich auch mal probieren.

    LG Juschka

    AntwortenLöschen
  8. Das layout ist ja der Hammer. Jetzt will ich auch so ein HP haben!!!!

    AntwortenLöschen
  9. sehr genial.... das Design ist perfektestens....

    AntwortenLöschen