Mittwoch, 17. September 2014

Neue Karten braucht das Land

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein paar Karten zu sehen. Da hinke ich in letzter Zeit etwas hinterher und fange - gerne am Abend direkt vor dem Geburtstag / der Hochzeit / der Beerdigung - hastig an, eine Karte zu machen. Man müsste mal ein bisschen Zeit in die Herstellung von Vorräten investieren. (Man müsste sich allerdings auch mal um den Weltfrieden kümmern.)







Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Karten !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten - und mit der Herstellung derselben geht es mir ähnlich wie dir, meist auf die letzte Minute (auf der To-Do-Liste werden sie immer weitergeschoben...), statt mal einen Vorrat anzulegen. Du bist also in bester Gesellschaft!

    Viele Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Herbstkarte ist mein absoluter Favorit. Toll geworden
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es genauso, Karten auf Vorrat gibt es hier nicht, es wird immer kurz vor knapp gewerkelt. Karten auf Vorrat kann ich auch irgendwie nicht. Vielleicht brauche ich den Druck um kreativ zu sein?!?
    Paket ist übrigends angekommen, vielen Dank. Zustand klasse, Wolke liebt den Inhalt jetzt schon! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe Nummer 2....
    (die anderen sind aber auch schön)

    AntwortenLöschen