Dienstag, 5. August 2014

SuperSommerSketchSonntag 2014

Hurra, ich habe was gescrappt!   :)
Ein echtes Layout.

Vorgestern war wieder "SuperSommerSketchSonntag" im ScrapBookTreff, und ich habe dazu einen Sketch samt Beispiel beigetragen:


Obwohl ich für diesen Sketch extra die Verwendung von kleinen Resten angepriesen hatte, habe ich selber ein winterliches 6"-Blöckchen von EchoPark dafür ganz frisch angeschnitten. Dabei haben sich gleich neue Reste gebildet! Aber bald ist ja auch schon wieder Zeit für Weihnachtskaten.  *gg*
Das Schiff ist aus dem "Now & Then - Izzy Mixed Bag" von MyMind'sEye. Selten so sinnvolle DieCuts gesehen. Und dazu diese Woodsprinkles von JillibeanSoup! Die find ich erstmal gut!


Und dann hat es mich ja so mitgerissen, dass ich an diesem Tag tatsächlich noch vier (4!!!) weitere Layouts gemacht habe! Solche Aktionen mit der ganzen Stimmung drumrum ziehen bei mir ja immer. Die anderen Werke zeige ich hier aber erst in den nächsten Tagen - das wirkt dem Eindruck der Blogverwaisung besser entgegen.   ;)

Kommentare:

  1. Siehste, geht doch wieder. Dann kann man sich ja auf weitere Leckerbissen deinerseits freuen. Und die tollen Woodsprinkles hast du auch schon verarbeitet. Die sind wirklich toll.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder dabei bist. Ich vermisse deinen Blog.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout und ich vermisse deine Posts auch. Deshalb freue ich mich das du bald wieder was zeigst.

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig echtes Layout??? und dann gleich noch vier weitere?
    Juhu da isse wieder.... ;-)

    Ich find dein Layout so schön

    AntwortenLöschen