Donnerstag, 7. August 2014

Noch mehr SSSS

Und die letzten beiden Layouts vom "SuperSommerSketchSonntag":

Nach dem Sketch von Ute:


Kleine Hommage an Silke und DAS Kissen.
Man beachte, dass ich natürlich das genau passende PP im Hause hatte.    :)


Und nach dem Sketch von Tanja:


So viele Fotos bekommt man ja nur selten auf einem Layout unter. Eigentlich wollte ich hier ursprünglich ein paar der Flächen mit PP füllen - aber dann konnte ich mich doch nicht entscheiden, welche von den Bildern ich dafür opfere. Auch das embellieren erwies sich als etwas schwierig! Und ganz am Schluss, als ich schon komplett fertig war, habe ich erst gemerkt, dass gar kein Titel drauf ist. Wo sollte der denn nun noch hin? Das Problem konnte ich dann aber spontan mit der kürzestmöglichen Variante lösen: einer Zahl.


Kommentare:

  1. So so toll. Das erste Layout ist der Knaller. Und das Papier hätte ich auch gern:) das zweite Layout werd ich definitiv liften,denn ich tu mich mit vielen Fotos immer schwer. Ich kann mich nur wiederholen. Schön das du wieder mehr zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, wieder Layouts von dir zu sehen! Das mit dem Kissen ist wunderbar, muss ich mal bei Gelegenheit liften :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das Patchwork-Kissen hätte mir auch gefallen. Deine Layouts sind auch hier wiedermal toll... , aber mir gefallen deine Layouts ja meistens richtig gut - und nein, das ist nicht geschleimt, ist einfach so!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. hach... sie scrappt wieder....
    wie super schön

    AntwortenLöschen