Freitag, 8. August 2014

Heute:

Bloggeburtstag. 6 Jahre.
Fällt aber nicht weiter auf, und es gibt auch keinen Kuchen. Die 1.000 Posts, die mir letztes Jahr am Geburtstag nicht unrealistisch im Ausblick auf diesen Tag erschienen, habe ich nicht ganz geschafft; es fehlen noch 17. Aber ich wollte jetzt ja wieder mehr losschlagen.
Gerade gestern bin ich beim Rumsurfen zufällig auf irgend so eine Statistikseite geraten, auf der ich informiert wurde, dass mein Blog im Moment 443,45 Euro wert ist. Das ist doch 'n Wort! Reicht mir völlig.   :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auch wenn er klein und unauffällig daher kommt :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und schöne kreative Ideen, mit denen Du ihn füllen kannst.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Stand da auch, wer Dir das Geld ggfs. zahlt?
    Glückwunsch auch von mir! Du willst die Post-Rate wieder steigern? Ich harre.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag - na von 1000 Einträgen bin ich noch 300 weg - das schaffe ich auch im kommenden Jahr nicht...
    Egal - mach einfach weiter so dann schaffst du auch noch das verflixte 7. Jahr.
    Wo kann man den nachschauen wieviel sein Blog wert ist - ich wusste garnicht dass es soetwas überhaupt gibt.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Und alles Gute, viel Spaß und erfolgreiche weitere Jahre wünsche ich Dir mit Deinem wunderschönen Blog.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow sechs Jahre. Sechs Jahre an dem auch ich deinen Blog lese. Und ich kann dir sagen auch wenn ich keinen Kommentar gegeben habe. Ich bin ein großer Fan von dir. Du bringst einen immer zum lachen und deine Werke sind alle in meiner to do liste gelandet. Ich danke dir für diesen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Oh...mein Kommentar aus dem Dänemark Urlaub hat es anscheinend nicht geschafft. Deshalb von zu Hause aus noch mal herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Und ganz egal wieviel dein Blog dem www wert ist: für mich lohnt sich hier jeder Besuch. Ob wegen deiner schönen Werke oder deiner genialen Texte...bitte weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Na dann mal auf die nächsten 6 und mehr Jahre!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  8. herzlichsten Glückwunsch auch von mir.....

    AntwortenLöschen