Sonntag, 11. Mai 2014

Watercolours

Man kann ja der permanenten optischen Beschallung mit aktuellen Trends durch das Internet und den daraus resultierenden Versuchungen nicht ewig standhalten. Heute habe ich nachgegeben und endlich  meinen Aquarellkasten wieder rausgesucht.


(Lift nach Cat Burchmore)

Beim Onlinecrop am NSD hatte mich eine der Liftanregungen zum Thema "Schmadderspaß" sehr gereizt, aber aus Zeitgründen hatte ich das Layout damals nicht mehr geschafft. Heute habe ich mich dann in Ruhe drangesetzt - wenn man dauernd was trocknen lassen muss, schleppt sich die ganze Angelegenheit ja tatsächlich über mehrere Stunden hin. Aber war schön!   :)   Sehr unzufrieden bin ich allerdings mit dem heftig gewellten Ergebnis. Sollte ich jemals wieder sowas panschen, muss ich tatsächlich auch Aquarellpapier statt Cardstock nehmen.

Kommentare:

  1. Das ist wunderbar geworden, Sandra! Ganz mein Ding! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sandra, das sieht sehr toll aus ♥
    Das mit dem gewellten mag ich auch immer nicht so gerne. Aber Aquarellpapier statt Cardstock zu verwenden wäre eine gute Möglichkeit!

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so klasse aus. Toll! Lg Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr genial....einfach schön und sehr fröhlich, - von den Farben her und von deinem tollen Lachen auf dem Bild. Solltest öfters schmaddern und panschen....steht dir gut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da isses ja. Herrrrrrlich ist es geworden so als Gesamtbild. Vom gewellten sieht man so gar nichts mehr. Aquarellpapier ist tatsächlich eine Möglichkeit, geht aber ganz schön ins Geld. Aber für ab und an ist es schon ok. Da würde ich auch gern mehr von sehen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig richtig schön geworden.
    Aber wie du schon sagst, nichts für Ungeduldige mit dem ewigen Trocknen. Oder man macht mehrere Layouts parallel, da kann dann imm erwas trocknen während man an einem anderen arbeitet.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja DER Traum....die Farben sind superschön und der Verlauf sieht spitze aus. Ich möchte das schon sooo lange machen, aber a) hab ich nich nicht mal n Tuschkasten und b) mag ich dieses wellige Papier ....aber ich werde mich dem irgendwann stellen....denn das sieht echt genial aus!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. sehr zauberhaft... du und dein Aquarellkasten sollten gute Freunde werden in der nächsten Zeit ;)
    Ich will jedenfalls mehr davon sehen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles lO! Mit den Farben, frühlingsfrisch!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir sehr sehr gut - erkenne ich hiermit neidvoll an ;-)
    Liebe Grüße!! Sabine

    AntwortenLöschen