Samstag, 3. Mai 2014

ISD / NSD 2014


Heute ist National Scrapbook Day - oder auch International Scrapbook Day? Hatte vorhin schon bei Instagram eine Hashtag-Verwirrung!
Jedenfalls findet zu diesem "Feiertag" heute im ScrapBookTreff ein ganztägiger Onlincrop statt, bei dem es alle zwei Stunden jeweils 50 gestaltungsthematische Inspirationen gibt. Da ist für jeden Geschmack was dabei, und ich hatte tatsächlich schon vor dem Frühstück das erste Layout fertig! Yeah.


(Lift nach Agata Dag)

Hier habe ich doch gleich mal einen meiner brandneuen Mama-Elephant-Stempel eingesetzt. Der hat völlig überraschend so schön gepasst!    :)


Und jetzt sitze ich auch schon am nächsten Layout. Muss auch schnell weitermachen, solange der Flow anhält und ich noch ein bisschen Zeit habe.   *winke*

Kommentare:

  1. Sooooo knuffig dieser Stempel! Und ein cooles LO! Habe selbst leider noch keine Zeit mitzumachen....nutzte grad meine 10min "Freizeit" für'ne kurze Blogrunde....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - schon mal ein toller Anfang... Ein super Layout. Originell und witzig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto mega-genial .... Schwarz-rot-gold. Dann seid Ihr ja schon bestens auf die WM vorbereitet. Zumindest was die Fußbekleidung angeht!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Thema :-)) Und ein schickes Layout!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Schuhe - und so dezent :).
    Da wir uns nicht zu den "native Americans" zählen dürfen, muss die ganze Welt sich wohl mit dem International Scrapbook Day identifizieren - nix mit National....

    AntwortenLöschen