Mittwoch, 9. April 2014

SBT 8.0

Tja, was soll ich schreiben? Das Highlight ist schon wieder vorbei. Trotz sehr zeitiger Anreise (ich glaube, nächstes Mal fahre ich schon am Dienstag oder Mittwoch ...) verging das Treffen mal wieder wie im Fluge. Ich habe so gut wie nichts geschafft; nur ein paar sehr wenige Fotos in einen schlauerweise schon vorbereitet mitgenommenen Albumrohling geklebt und die ersten paar Seiten embelliert.
Im Nachhinein frage ich mich, was ich wohl die ganze Zeit eigentlich gemacht habe?!? Ich meine jetzt, außer Kuchen essen, dummes Zeug erzählen, im Dunkeln den Kröten ausweichen, den neuen Barmixer mit Cocktails beschäftigen, Scrapzeugs shoppen, mich mit Seide-Silke und Ute komisch angucken, die Kontrolleuchte am Fernseher mit Pflaster zukleben, von Nadine ein tolles neues Adjektiv lernen, ein bisschen Iris' Geburtstag feiern und mir Schleifstaub vom Oberteil klopfen? Das kann ja alles nicht fast drei volle Tage gedauert haben! Rätsel der Menschheit.
Fotos habe ich auch nicht gemacht, nur ein paar Instagram-Bildchen.


Typische Situationen. Netzsuche, freies cocktailieren, Durcheinander auf'm Tisch, Eiergrößenbestimmung. Was man halt so macht.
Würde einem wohl keiner, der nicht dabei war, glauben, dass das bis jetzt das schönste Wochenende des Jahres war.    :)

Kommentare:

  1. Ich war zwar leider nicht dabei, glaube dir aber unbesehen, dass es das schönste Wochenende des Jahres war. Und auch ich hätte nur eine magere Ausbeute nach Hause mitgenommen. Beim CAR wurden wir ja GSD gefordert und so habe ich einiges gemacht. Mehr als im letzten Jahr und auch 100% mehr als im nächsten, denn der findet ohne mich statt. Schön war's aber bei mir auch. Und trotz deiner sparsamen Fotos kann ich mir richtig gut vorstellen, was ihr für eine tolle Stimmung hattet.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. hach ich bin ja schon neidisch.... vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal...
    Schön, dass es so ein tolles Wochenende war - doof, dass es schon wieder rum ist

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ich stimme vollkommen zu: warum dauert "das" alles so lange (wie oft habe ich gedacht "Waaas? schon wieder essen?" oder "Waaaas? schon halb 4?) und ja - das waren so die typischen Situationen (wobei ich immer sehr gutes Netz hatte und keinen Schleifstaub auf den Klamotten).
    Und: JAAAAA das was das schönste Wochenende des Jahres... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub's dir....und allen anderen kann ich bestätigen, das es auch Treffen gab, bei denen du durchaus sehr viel geschafft hast!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, schön wars! Und schon wieder ne ganze Woche rum. Und schon wieder ne Woche weniger, um uns aufs nächste Mal zu freuen...Jippppiiiiih

    AntwortenLöschen
  6. Es war definitiv das beste Wochenende in diesem Jahr :-)
    Und ich feu mich schon riesig auf den Herbst.

    AntwortenLöschen