Montag, 14. April 2014

Ostern ohne Karten

Am Samstag hat im ScrapBookTreff der traditionelle Ostercountdown begonnen. Diesmal auf eine etwas andere (sehr entspannte) Art: Wir haben im Vorfeld bei Pinterest Boards zu verschiedenen österlichen Themenbereichen angelegt, von denen jeden Tag ein anderes zum Nachmachen freigeschaltet wird. Los ging es mit Karten. Ich verschicke ja zu Ostern eigentlich keine, aber man kann die Anregungen natürlich auch mit anderen Grüßen drauf umsetzen. Und so habe ich gestern endlich mal wieder ein bisschen was geschafft:




Kommentare:

  1. Super Karten sind das geworden, die letzte mit dem Schmetterling gefällt mir mega gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöner als die andere....ich mag vor allem deine so fein ausgeschnittenen Stempelmotive (Karte No.2)...sehr schön coloriert...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die letzte super gut. Schönes Stempelset ;-) Ich bin ( noch) standhaft

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Karten einfach.... die sind immer wieder ein Hinkucker...hachz

    AntwortenLöschen
  5. coool, wie ist denn die mit dem Hasen gemacht???

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft sind deine Kärtchen.
    Ich bin entzückt

    AntwortenLöschen