Sonntag, 16. März 2014

Zwei SDWs

Endlich habe ich mal wieder was nach den Vorlagen beim "Sketch der Woche" im ScrapBookTreff geschafft. Beide vercleant und versimplet, und natürlich geht im Moment GAR NICHTS ohne goldene Akzente!

Der SDW 05/2014 von Frauke:


Und der SDW 11/2014 von Iris:


Wenn ich mir das hier jetzt so angucke: Zwischen 2012 und 2013 scheint das Jahr gelegen zu haben, in dem das Töchterlein sich rein optisch vom Kind zum Vor-Teenie entwickelt hat ...

Kommentare:

  1. Was für geniales PP hast du da verwendet? Auf dem ersten sticht ja gleich das mit den Vögelchen im Hintergrund ins Auge, auf dem zweiten der geprägte CS, - sehr chic und mit haben-will Garantie. Beide LO's wieder irgendwie schlicht, aber irgendwie auch nicht. Den gewissen Pepp haben beide...das mag ich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Vögelchen ist "Flower Melody" von Allison Kraft / Webster's Pages. Und das geprägte ist ColorCore-Cardstock von Jenni Bowlin!

      Löschen
  2. Zwei super Layouts!!! Dein simple und clear Stil gefällt mir so gut! Ich bekomme das irgendwie nie so richtig hin... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt....dein Töchterchen ist jetzt definitiv ein Teeny...die Veränderung sieht man ganz schön....ä
    Deine Layouts sehen mal wieder klasse aus mit den goldenen Akzenten...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. 2 wundervolle Layouts hast Du da gewerkelt.
    Und du hast definitiv recht. Deine Tochter IST ein Teenie.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat bei deinem Sohn ( sorry, ich kann´s nicht lassen ;) ) eine echte Veränderung statt gefunden. Wow. Ganz besonders süß finde ich beim 1. LO die niedliche kleine Kamera mit dem türkisen Glitzerherzchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa-oben: voll erwachsen ;) / unten: die IST aber auch süß! Wirklich beide sehr sehr schön geworden. Vielleicht sollte ich mir clean&simple wenigstens auch mal vornehmen.. Gibts da eigentlich ein pendant? *Messie& grässlich?* ;)

    AntwortenLöschen