Sonntag, 2. März 2014

H2O und Löwenzahn

Zwei Layouts mit sehr viel Wasser, Sommer und Sonne.   :)







Jetzt nur noch Kindergeburtstag und Weihnachten/Silvester - und dann habe ich 2013 komplett verscrappt! So umfassend und zudem zeitnah ist mir noch nichts in der Art gelungen.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass ich in letzter Zeit etwas weniger Fotos mache. Die Zeiten, wo ich dauernd mit der Kamera im Anschlag hinter dem Kind hergerannt bin, sind wohl jetzt doch langsam vorbei.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur fast vollständigen Verscrappung des Jahre 2013. Soweit bin ich noch lange nicht und dann hätte ich vielleicht auch leichte Zukunftsängste, was den Fotonachschub anbelangt. Du hast Recht, die Vielfotozeiten sind vorbei. Die Kinder sind die meiste Zeit des Tages in der Schule, ansonsten wird ein unnettes Gesicht gezogen. Da verlegt man sich lieber auf das Knipsen von zahmen und wilden Tieren oder Natur. Und wenn man nicht ständig durch die Welt jettet, ist auch in dem Bereich nicht so viel zu holen.
    Dieses riesige Unterwasserfoto ist so klasse und das Papier passt sowas von perfekt. Das hab ich auch und warte auf das passende Foto.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ...weniger, aber dafür stimmt wohl die Qualität ;-)
    Was ist das denn bitte schön für ein wahnsinnstolles Unterwasser-Foto?? Das ist ja der Knaller!!!
    Zudem werd ich gleich mal unsere "Kinder-Experimente-Bücher" durchforsten gehen - irgendwas hab ich da wohl verpasst zum Thema Löwenzahn?? (#derKindheitandererKinderhinterherJägerin - huch, ein hashtag!!)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Foto vom ersten Layout ist ja traumhaft schön und der Titel sehr genial, einfach und genau auf den Punkt.
    Einfach nur chic.

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst irgendwie nur ein paar Fotos aufs Papier zu legen und schon ist es ein tolles Layout, oder was? Hach, echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so funktioniert doch schließlich Scrappen! :)

      Löschen
    2. Super! :-) Das dachte ich auch gerade!

      Löschen
  5. Das sind zwei klasse LOs! DAs zweite ist mit knappem Vorsprung mein Favorit ;-)
    Ich mache zur Zeit auch recht wenige Fotos - ich glaub im Januar habe ich nicht mal ein schönes "meine zwei Kinder im Januar"-Foto... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Herrliches Unterwasserbild :) Tolle Layouts!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial mit dem großen Foto, das gefällt mir wirklich gut und will ich auch schon so lange...aber irgendwie fehlt noch das richtig Foto und genau wie du bin ich seit einiger Zeit etwas fotografierfaul...liegt vielleicht aber auch am ständig grau-in-grauem Wetter?!?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. hihi das erste Foto ist ja der Knaller
    und an gekringelte Löwenzahnstängel kann ich mich dunkel aus Kindertagen erinnern - nur kann ich mich nicht mehr dran erinnern wies ging
    sehr schicke Layouts find ich...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    danke, dass wir Dich liften dürfen - ich habe mich für Dein tolles H2O Layout entschieden. Aber genial sind beide Layouts.

    Meinen Lift findest Du hier

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen