Sonntag, 2. Februar 2014

Das Schlaf-Schaf

Ob ich einen Sohn oder eine Tochter habe, ist ja in Scrapperkreisen durchaus umstritten. Die einen sagen so, die anderen so.   :)   
Durch dieses viele blau wird die Lage hier natürlich jetzt auch noch zusätzlich undeutlicher! Aber ich fand das Papier mit den kleinen Planeten so passend zum Schlaf-Schaf-Foto ... (Allerdings kann man die Planeten jetzt vor lauter Pailletten auch nur noch schlecht erkennen.)



Mein vermutlich letzter Beitrag zum Jumpstart. Sieben von 31 geschafft. Aber das Jahr ist noch lang!
Man sieht hier Schafi, der auch heute noch zwingend jede Nacht mit im Bett sein muss. Einzig auf Klassenfahrten oder Sportfreizeiten darf er nicht mit - wegen der Verlustgefahr. Da wird dann mühsam ein temporäres Ersatztier ausgewählt. Der arme Schafi hat inzwischen auch schon viel Substanz verloren. Kein Wunder, nach elf Jahren Draufliegen. Hoffentlich bewahrt er bis zur Volljährigkeit noch ein bisschen Füllung.

Kommentare:

  1. Ja, da musste ich doch tatsächlich die Planeten suchen, aber ich hab' welche entdeckt. Ob du nun ein Mädchen oder einen Jungen hast ist doch letztendlich egal, rumärgern musst du dich mit beiden und freuen kannst du dich auch an beiden. Ich hab' da ja nur männliche Mitbewohner, genauso wie der Hasi (auch ein Sigikid) auch von Geburt an im Bett des Hanneskindes wohnt. Und wenn die Kinder nur drauf liegen, ist das nicht so schlimm, da bleibt die Füllung ganz passabel. Ich habe hier das Hörni von meinem Großen liegen. Es hat nicht wirklich noch Ähnlichkeit mit einem Eichhörnchen. Er hat es zerliebt.
    Dein Layout passt wirklich toll zum Foto und der Spruch ist perfekt. Auch der Schnörkel gehört da hin, obwohl er untypisch ist für dich.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist einfach super, wir haben für jedes Kind so ein Kuscheltier und für fast jedes auch Ersatz!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut bezauberndes Layout! Sowohl das Foto als auch die Farben und die gesamte Umsetzung!
    Und: ich find's witzig, dass Leute versuchen das Geschlecht anhand der im Layout verwendeten Farben zu bestimmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein zuckersüßes LO geworden, wunderschön


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, das ist soooo himlisch schön! Traumhaft! Wo bekommst du nur diese Ideen her? *schwärm*....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. OMG is das süss! so friedlich!
    glg Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes LO hast du da gemacht. Tolle Idee mit den Pailetten! Es passt einfach alles so toll zusammen. Und der kleine Knirps ist auch so goldig. Finde es immer toll von den kids Schlaffotos zu machen, so schön friedlich ;)

    AntwortenLöschen
  8. So schööönnn und so süßßßß, Dein LO!!!
    Ich habe nur 2 von 31, deswegen ist das doch ein guter Schnitt, den Du gemacht hast.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Layout gefällt mir super gut. Toll mit den Pailletten und den genähten Taschen.

    AntwortenLöschen