Mittwoch, 19. Februar 2014

Cocktail-Gesichter

Kleiner Rückblick auf Silvester. Ulkig bunte, alkoholfreie Cocktails - nach Rezept sehr lecker, von den Kindelein selbstgemischt (Zutaten nur nach Farben ausgewählt) unter Umständen eher grenzwertig.    :)


Kommentare:

  1. Hahaha das stelle ich mir sehr lustig vor! Coole Idee, coole Gesichter und cooles LO!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Cocktails haben wohl nur so mittel geschmeckt... Aber das Layout ist cool!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem letzten Foto schauen ja die Mädels gar nicht mehr begeistert aus, beim Cocktail trinken, aber dein Layout ist ein absoluter Traum
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Foto's sind echt witzig...sei froh, das du bei dieser Runde dabei sein durftest! In ein paar Jahren gibt es die alkoholische Variante. Da wird das Gesicht dann wahrscheinlich ebenso verzogen, aber du als Mutter darfst wahrscheinlich nur am nächsten Tag die Kopfschmerztabletten reichen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen