Freitag, 17. Januar 2014

Wischi, Washi, Wuschi.

Aufgrund eines nur schwer zu beschreibenden Washi-Hypes im ScrapBookTreff hat sich meine kleine Sammlung in den letzten Tagen in eine mittelgroße verwandelt.
(Wer diese hier fälschlicherweise für groß hält, hat noch nicht die von manch anderen Leuten gesehen! Aber ich will hier keine Namen petzen.)


Ich bin momentan mental etwas angespannt und habe zur Ablenkung vorhin mal alle Röllchen neu nach Farben sortiert. Das lenkt ja ungemein ab! Kann ich nur empfehlen.
Vorher hatte ich ja nach Mustern geordnet - total bescheuert, oder? Hatte ich mir da mal was bei gedacht? Falls ja, weiß ich nicht mehr, was das wohl gewesen sein soll. Jetzt steht das da alles so hübsch regenbogenartig - ich muss dauernd hingucken!   :)

Edit:  Für einen echten Regenbogen fehlt natürlich noch lila. Aber das kann ja nun wirklich keiner von mir verlangen.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Sammlung. Da kann ich leider nicht mithalten. Ich zähle mal kurz durch: ich habe 11 Rollen Washi-Tape. Die 12. Rolle ist im Dezember alle geworden.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Hype ist tatsächlich schwer zu beschreiben :-)
    Mein Sammlung ist dabei auch gewachsen. Deine gefällt mir sehr gut, da sehe ich allerdings schon wieder das ein oder andere Tape, das mir sehr gut gefallen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Regenbogen ist wunderschön! Es muttert auf! So viele Washis habe ich nur im Laden gesen ;) ich habe noch nicht mal 10 Rollen. Ich muss den Regenbogen im Himmel oder bei Dir anschauen :))
    Ein schönes WE & danke nochmal für deine Berichte. Die muntern auch super auf!
    liebe Grüße aus den sonnigen Köln

    AntwortenLöschen
  4. Na, denn geh doch mal stöbern nach aufgebrauchten Rollen von T-Papier und schneid sie dir so zurecht, dass sie auf deinen Washiständer passen. Vorher einmal Tesa drumwickeln, damit man alles bis zum Rest aufbrauchen kann. Die Rollen sollten 3cm breit sein. Das machst du zweimal und dann bist du vorbereitet, wenn morgen meine Post kommt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts liebe ich mehr, als vorbereitet zu sein! :)

      Löschen
  5. Wow, toll ! Wo gibts den Ständer ?
    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Also außer lila fehlt ja auch noch rosa...aber dein Ständer hat dafür keinen extra Stab mehr frei. Also musste von Bille erst mal einen größeren Ständer besorgen...;-)
    Meine "Sammlung" beläuft sich mittlerweile auf 98 *hüstel*...ich brauche glaub ich in nächster Zeit keine mehr kaufen *seufz* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon der größte Ständer. *hust*
      Da würden 108 drauf passen! :)

      Löschen
  7. Hab grad geschaut, du hast ja auch 98!!! Beruhigend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 88 !!! Also bitte. Solche Unterstellungen.

      Löschen
    2. Sorry....wollte wohl nur mein Gewissen beruhigen ;-)

      Löschen
  8. Also, ich hab nun auch 88 Bänder gezählt und das ist ja noch eine recht übersichtliche Menge. Da geht also noch bissi was. Aber ganz ehrlich, wenn es mal über 50 Washis sind, dann machts auch nix mehr aus, diese zu verwenden ;-)

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  9. Daaaaaanke daaaanke daaanke
    jetzt gehts mir wieder besser
    ich habs sie hübsch einer Schublade
    und die dürfen nur Insider sehn ;-)
    Hält einem ja sonst jeder fürn bisserl plemplem oder wischiwuschi ;-)
    Lieb von Dir das Foto nur soweit zu verkleinern, dass madame auch genau die Muster gucken kann....die eine Hälfte hab ich auch und die andere brauch ich jetzt... toll... Bedarfserweckug nenntst Du das ja immer so schön
    Hat funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen