Freitag, 24. Januar 2014

Und noch fünfzehn Minuten bis Buffalo.

Hier trennt sich jetzt bei der Leserschaft die Spreu vom Weizen. Wer kann mit dem Titel was anfangen, ohne zu googeln?   ;)

Der Jumpstart hat mir zu meinem ersten Layout mit einem formatfüllenden Foto verholfen. Und ich liiiiiiebe es!  *kreisch*  Das ist (vor allem in Echt) ein unglaublicher Effekt. Und schnell fertig ist man auch - passt ja sonst nicht mehr viel drauf aufs Blatt!   :)   Am liebsten hätte ich überhaupt jetzt nur noch so große Bilder. Aber wer soll das nun wieder bezahlen.

Kommentare:

  1. Wow, das Layout gefällt mir super gut. So grosse Fotos sind schon Klasse. Aber eben...wer kann das bezahlen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Und ja ich kann was mit dem Titel anfangen :D Ist das nicht "John Maynard"? ... und die Schwalbe flog über den Erie-See... eins der wenigen Gedichte die wir ind er Schule lernen mußten die mir gut gefallen haben...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich echt cool geworden :-)

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  4. Haa, da brauche ich nicht googlen, das ist Fontane (den habe ich lange durchgekaut) und die Rickmer Rickmers. Dort haben wir bei meiner ersten Eheschließung gefeiert und genau an diesem Steuerrad habe ich auch gestanden und wir haben Hochzeitsfotos gemacht mit wehendem Brautkleid 1988!
    Das ist ein tolles Layout mit nur wenig Schnickschnack, aber bei so einem Foto braucht man auch nichts dolles mehr drumrum.
    Mein Blog LO von heute hast du übrigens schon bei Instagram kommentiert, du warst also auf dem richtigen Dampfer (höhö, bei dem Steuerrad!)
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auf der Rickmer Rickmers geheiratet??? WIE COOL! Sollte ich nochmal heiraten, mache das auch. Ich fand die ja sowas von toll!

      Löschen
  5. Ich gebe zu *räusper*, das ich mit dem Titel nix anfangen konnte...vielleicht muss man Fontane nur auf dem Gymnasium durchkauen?!? Auf jeden Fall finde ich dieses große Foto klasse, wollt ich auch schon mal machen, hatte aber irgendwie noch nie das richtige Foto dafür. Und außerdem müsste man das Bild ja bestellen...so wie früher!! ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?!? Mit was für einem Drucker? Das Foto sieht echt gut aus...

      Löschen
  6. Ich!!! Da habe ich nämlich mal eine sehr gute Note für etwas bekommen, das ich in letzter Sekunde vor der Stunde hingekritzelt habe und dann vorlesen musste/durfte :-) Ich liebe Gedichte!
    Und hier gefällt es mir ja auch sehr, denn Dein Schreibstil hat mir schon so manchen Tag versüßt!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  7. John Maynard. Von wem auch immer. Das große Kindelein hat mal vor Urzeiten bei den "Jungen Dichtern und Denkern" mitgemacht und die haben auch davor nicht zurückgeschreckt ;)
    Das LO ist klasse. Wollts nur mal bemerkt haben. Auch wenn Du DANACH nicht gefragt hattest :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Schwalbe fliegt über den Erie-See, die Gischt schäumt um den Bug, wie Flocken von Schnee, Von Detroit fliegt sie nach Buffalo, die Herzen aber, sind frei und froh... ich habe das geliebt und sooo gerne auswendig gelernt (Verrückt!!!)!!!! Er schaut nach vorn, und schaut in die Rund', 20 Minuten, halbe Stund.. ach, sind nur noch Brocken vorhanden. JETZT google ich mal und lese es mich genüsslich durch :-)

    AntwortenLöschen
  9. das Foto ist soooooooooo süß irgendwie
    und das Layout... hach

    AntwortenLöschen
  10. Eins meiner Lieblings-Gedichte...liegt vielleicht daran, dass ich damals in der Schule eine glatte 1 für den Vortag bekommmen habe. Mein FEUER!!!!!! war scheinbar sehr beeindruckend und dramatisch ;-)

    AntwortenLöschen
  11. John Maynard.......ich habs geliebt. Die andere Ballade war "Füsse im Feuer" - da müßte ich jetzt aber googlen von wem die war. Und ich hab die in der Grundschule gelernt.... Das Layout ist hinreißend. Und auf der Rick Rickmers hat mein Bruder geheiratet.... Hamburg....hach.

    AntwortenLöschen