Donnerstag, 23. Januar 2014

Streifig

Jetzt sollen die vielen Washis aber auch mal was tun für ihr Geld.


Das Layout kann mal schön das Deckblatt für das Album von diesem Jahr sein. Sieht allerdings etwas voreingenommen aus, als würde es das absolute Knallerjahr werden - das bleibt ja nun noch abzuwarten.   ;)

Kommentare:

  1. Da kommen die Washi's richtig gut zur Geltung...schreit nach einem Lift diese LO! Habe ja schließlich auch genug Tape...*zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade einen Lieferung schönster Washis aus einem tollen DaWanda Shop bekommen! Da schreit es auch geradezu nach einem Lift dieses tollen Layouts!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich.liebe.dieses.Layout!

    Klasse, gefällt mir sehr gut!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. In der tat, für Jahresbeginn hochgestapelt...aber man soll ja mit Optimismus rangehen :)
    Dafür sieht das layout genial aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig toll geworden und für die Startseite genau richtig. Frisch und voller Optimismus. Was braucht man mehr zum Jahresanfang?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. I love this page! So clean and yet full of details. You're a very talented and creative lady, thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen, dass die Washis wirklich was können für ihr Geld! :-)
    Tolles Layout, ich pinn mir das gleich mal zum Liften.

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Layout! So was in der Art muss ich auch mal versuchen. Vielleicht ist der Washi-Einsatz auch mal ein Fall für unser monatliches Sketch-Match. Wirklich sehr anregend. Abgesehen davon auch eine schöne Farbkombi und ein tolles Scrapperia-Foto!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen