Mittwoch, 15. Januar 2014

So müde.

Und da haben wir auch schon das nächste Jumpstart-Layout!   :)
Da bin ich doch tatsächlich gemeinsam mit dem Kindelein spätabends auf der Couch ausversehen eingeschlafen - und der Vater hat nichts eiligeres zu tun, als ein Foto von uns zu machen! Ich bemängele zwar immer, dass ich nur so selten mal auf Fotos drauf bin, aber eine ein bisschen ansprechendere Situation hätte es ja nun auch sein können.

Kommentare:

  1. Sieh es mal so: ohne Deinen Göga hätte es dieses tolle LO nicht gegeben.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist echt schön.
    Und wenn man so kuschelig einschläft, ist es doch wirklich wert, für die Nachwelt festgehalten zu werden.
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lift! Ich mag die Sterne, die Kleckse und das Foto! :-)
    Verräst du mir, was das für ein Klecksstempel ist?

    AntwortenLöschen
  4. Also nu lob doch deinen Mann mal, das er diese Situation fotografisch festgehalten hat. Sonst wärst du ja auf noch einem Foto weniger drauf ;-) Mein Männe wäre im Leben nicht drauf gekommen zu fotografieren und das obwohl er mein Hobby doch angeblich so dolle findet! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Layout ! Sei froh, dass dein Mann einfach mal die Kamera in die Hand nimmt. Ich mag ja solche Schnappschüsse sowieso besonders gern !

    AntwortenLöschen
  6. Couch, Decke und Fernseher, was besseres gibt es zum Einschlafen nicht. :)) und sei mal ehrlich, den Männe hättest Du in umgekehrter Situation auch geknipst. *lach*

    AntwortenLöschen