Sonntag, 12. Januar 2014

December Daily - endlich fertig!


Puh. Mannomann; gegen Ende wurde die Geburt dann doch wieder schwerer, als gedacht. Irgendwie erlahmt ja dann doch immer das Interesse. (Wie damals bei der echten Geburt - da hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr und wäre am liebsten nach Hause gegangen.)

In den letzten Tagen habe ich mich nochmal zusammengerissen, und das Feintuning am DD gemacht. Hier noch was verziert, da noch was ergänzt, und noch einige (eher ziemlich viele) Bilder auf kleineren Zwischenseiten mit eingeheftet.
Jetzt ist es ganz, ganz, ganz fertig, und ich kann endlich was Neues anfangen. Zum Beispiel den Jumpstart - da habe ich bis jetzt ja noch keinen Fuß an die Erde bekommen! Aber ich wusste, wenn ich das DD zwischendurch weglege, kommt es nie zum Ende.

Die ersten fertigen Seiten hatte ich ja hier *klick* schonmal gezeigt. Jetzt folgt noch eine kleine Auswahl des restlichen Inhalts:






Nach dem 24. Dezember habe ich eine Seite zwischengeheftet, auf der ich zwei 2x12-Collagen mit den ganzen Päckchen aus dem SBT-Adventskalender untergebracht habe!




Schade, dass man das ganze rote und goldene Geglitzer nicht so doll erkennen kann. Aber ich hatte heute nur ein kleines Zeitfenster in der Schnittmenge von "tagsüber und halbwegs hell" und "zu Hause sein und Zeit haben". Eigentlich war es da auch schon gar nicht mehr hell genug zum Fotografieren - aber jetzt fange ich nicht nochmal an.    ;)    Ich bin jedenfalls sehr stolz, dass ich trotz schwindender Motivation durchgehalten habe.

Album wird jetzt weggepackt; ich muss das neue Washi sortieren.

Kommentare:

  1. wunderschöne Seiten, die mich toootal begeistern...
    Da fällt mir ein... ich hab hier auch noch ein angefangenes Daily hier liegen von 2011!!!*schrei*
    Das wird glaube ich nie mehr fertig...
    Umso besser läuft es mit meinem PL
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na das "Sich-Aufraffen" hat sich doch gelohnt! Das DD ist ganz toll geworden. Ich habe mich selbst bisher noch nicht dran gewagt, der Dezember ist so schon immer stressig genug und ich glaube neben allem anderen dann auch noch ein DD zu machen?! Also Respekt fürs durchhalten :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es geworden! Sei stolz auf dich und widme dich nun voller Muße all den neuen Dingen, die im neuen Jahr kommen ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche, - ich hab's immer noch nicht geschafft und dabei müsste ich eigentlich nur noch die Tage, an denen nicht so viel passiert ist und es nicht so viele Fotos gibt, mit etwas Bling-bling und Embellis ausschmücken. Aber wie das so ist: kaum ist das Fest vorbei, hat man auch irgendwie keine Lust mehr drauf. Ich habe mir allerdings auch selbst gesagt, erst das DD fertig machen, bevor was neues angefangen wird. Dienstag ist Crop-Abend. Da will ich das DD Zeugs nicht mitschleppen. Bleibt also noch morgen abend...ich drücke mir selbst die Daumen! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich schön geworden. Meins ist noch unvollendet, aber ich habe mir fest vorgenommen, es zeitnah fertigzustellen.
    Viele grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt's echt gut. Und sogar den Hobbit hast du gebührend erwähnt, mir fehlt da allerdings ein Fili-und-Kili-Foto!!! Ich werde es in diesem Jahr auch endlich mal machen (fest vorgenommen). Damit es dann auch mit dem Jumpstart hinkommt, geht da wirklich nur noch vorarbeiten, damit am letzten Tag nur noch die Fotos reinmüssen.
    Besonders toll finde ich an deinem auch die abgerundeten Ecken, das ist ja wohl wieder voll im Kommen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Tschakka!!! Du kannst stolz auf dich sein, ein so wunderschönes DD fertig gestellt zu haben! Es ist wirklich ein Augenschmaus und sieht nach einer ganz wunderbaren Weihnachtszeit aus!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooooh - wie wunderwunderschön!!! Das hätte ich NIE geschafft!!! Krieg sowas NIE zu Ende....
    Super, dass du durchgehalten hast - wahnsinnstolle Erinnerung!!!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Daily ist ja super geworden. Du hast jetzt eins! Mit tollen Fotos übrigens.
    Meins ist, wie auch im letzten Jahr, bereits in der Anfangsphase ins Straucheln geraten.
    Ich könnte ja nun mit der Planung für 2014 beginnen.....

    AntwortenLöschen
  10. Es ist toll geworden. Da macht blättern immer wieder Spaß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Dein ganzes Konzept gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch.... was für eine tolle Erinnerung! Und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein - gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  13. TOLL!!! Das ist immer wieder eine tolle Erinnerung. Drei Jahre habe ich das auch geschafft, aber die letzten beiden Jahre bin ich kläglich gescheitert. Obwohl ich meine auch immer wieder gerne unter dem Tannenbaum durchblättere.
    Schön, dass du es wieder geschafft hast! Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Dein DD ist wundervoll geworden! Das Format sieht sehr reizvoll aus, das werde ich mir merken.
    Du kannst also mit recht stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Arbeit!! Dass dein Eifer irgendwann etwas erlahmt ist, kann dir niemand verdenken.....Super, dass du es aber doch fertig gestellt hast und uns gezeigt hast!! Du kannst dich mal ausgiebig auf die rechte Schulter klopfen: Das hast du richtig gut gemacht!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, dass du durchgehalten hast! Und es hat sich gelohnt: Wunderschön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich, dass du dein DD fertig gestaltet hast. Es sieht Klasse aus. Ich bin leider noch nicht so weit, aber ganz zuversichtlich, dass ich es noch schaffen werde :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hmm... irgendwie ist da zwar schon das X.te DD was ich so auf diversen Blogs sehe, aber bisher hatte ich nie Lust drauf eins zu machen.. bin ja auch nicht so der Minialbum-Freund. Aber trotz Deiner Qualen hab ich irgendwie jetzt Lust bekommen... mal sehen ob die bis zum nächsten Jahr anhält :-) Sehr schön jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht super aus - Und Du bist mir einen großen Schritt voraus! Ich bin immer noch nicht fertig... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. oh itsch liebeeee es....hauch
    es ist soooooooooooo schön

    AntwortenLöschen