Dienstag, 14. Januar 2014

Asia

Ich weiß, ich habe heute schonmal was gepostet.    :)   
Aber ich habe soeben - sozusagen im Vorbeigehen - ein Layout für den SBT-Jumpstart geschafft! Und darüber bin ich gerade selber so aus dem Häuschen, dass ich das gleich mal schnell bloggen muss.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee mit den Tags, sieht super aus, biste zu Recht stolz drauf, super schön, auch wie du alles optisch platziert hast, wirkt sehr harmonisch!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Puristisch, passt gut zum Thema :-) Und Deine Handschrift sieht klasse dazu aus. Du hast echt ne schöne Handschrift.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse....ein schöner, schlichter Stil! :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Vorbeigehen.....na das ist doch mal eine Aussage! Tststs....sehr genial für "im Vorbeigehen"!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse mit den Tags....und richtig gut finde ich ja, das dein Kind anscheinend ziemlich offen ist für die Küche diese Welt....mein Kind ist ja bekennender Kohlehydrate-Junkie und ernährt sich hauptsächlich von Kartoffeln und Nudeln mit Soße *augenroll*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich mag es gerne, wenn es nicht so voll ist :)

    AntwortenLöschen