Dienstag, 24. Dezember 2013

Na los jetzt, Weihnachten!


So richtig in Stimmung bin ich irgendwie immer noch nicht. Sehr seltsam dieses Jahr. Dabei habe ich bis auf ein oder zwei unentbehrliche Elemente den ganzen selbstverursachten Weihnachtsstress zu vermeiden versucht!
Na ja, heute isses nun jedenfalls so weit. Und nachdem ich die letzten Wochen irgendwie dauernd mit einem Bein im Amazon-Einkaufswagen verbracht habe, war der gestrige Tag im Gegensatz schon ziemlich entspannt. Mit Baum schmücken, DecemberDaily basteln und dem Kindelein auf dem Weihnachtsmarkt Zuckerwatte kaufen.
Dann wollen wir mal gucken, was der heutige Abend und die nächsten Tage so bringen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für Gemütlichkeit.
Und ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen guten Wünsche, die mich per Post, E-Mail und dieses Jahr auch durch so neumoderne Medien wie Instagram, Facebook und WhatsApp erreicht haben.   :)
Macht es euch schön, und trinkt nicht schon beim Kochen so viel.


Kommentare:

  1. Der dicke Karpfen ist klasse. Aber auf dem Teller möchte ich keinen haben...
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Und nu ist schon wieder alles vorbei....interessanten Baumschmuck habt ihr, da ist ja fast jedes Getier dabei....hoffe, du bist reich beschenkt worden und konntest die Tage genießen! Jetzt noch das Jahr zu Ende bringen und alles fängt wieder von vorne an...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hihi euer Baum sieht ja aus wie unserer... zumindest was den Behang angeht....
    Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und wünsche euch einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen