Dienstag, 10. Dezember 2013

Morgendliches Auspacken

Gestern war "mein" Tag beim SBT-Adventskalender. Der Run war mal wieder enorm - wir haben im Forum doch tatsächlich drei Kreise gebildet! Und einen mit ATCs gibt es auch noch. Ein paar besonders Vergnügungssüchtige machen ja auch in mehreren Kreisen mit. Darauf habe ich dieses Jahr allerdings mal verzichtet. Ich war schon froh, dass ich eine Sorte Päckchen fertig gekriegt habe!   :)
Ach so, und das war gestern also meine Nummer Neun:


Das Äußerste, was ich an Massenproduktion einmal im Jahr leisten kann.   ;)
Und was war drin? Habe ich gar nicht geknipst. Ich hatte ein PL-CoreKit gekauft und aufgeteilt. Und bis gestern habe ich gebibbert, dass noch jemand anders dieselbe Idee gehabt haben könnte. Wo ich mir das doch so mühsam ausgedacht hatte und es so einen originellen Einfall fand!    :)    Aber es ist alles gutgegangen.

Ich finde es jedes Jahr wieder eine Riesenfreude, morgens eins von den ganzen entzückenden Päckchen aufzumachen. Ich kann immer ganz schlecht verkraften, wenn das nach Weihnachten auf einmal vorbei ist.
Als Zusatzvergnügen habe ich mich allerdings sicherheitshalber auch noch zum Nikolaus- und Weihnachtswichteln angemeldet.
Nikolaus war schonmal ein voller Erfolg; ich habe von Babsi diese wunderschönen Sachen bekommen:


Kommentare:

  1. Einfach wunderbar dieser Adventskalender. Dies Jahr habe ich das verträumt, aber im nächsten bin ich auch bestimmt dabei. Sowas kann einfach nur in solchen 'Kreisen' richtig gut klappen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. deine verpackung gestern war so toll, die kommt in mein dd! bald zeige ich auf meinem blog auch bilder, versprochen!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Päckchen, liebste Sandra! Ich war so GAR nicht enttäuscht. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der anderen Enttäuschung bin ich dran. *schnauf*

      Löschen
  4. Huhuuu! Weil ich ja so gerne bei dir vorbeischaue, habe ich dich nominiert: http://gadgetina.wordpress.com/2013/12/10/best-blog-award/
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. hach ich hoff ich hab nächstes Jahr auch mal wieder Zeit für sowas...
    deine Verpackung allein sieht schön mehr als genial aus

    AntwortenLöschen