Dienstag, 26. November 2013

Ohne viele Worte:

Meine Karten vom WKT 2013.

Erstmal klassisch:



Dann habe ich die Eiszauber-Papiercollection aufgemacht:




Kommentare:

  1. Die ersten beiden Karten sind wundervoll. Das Papier Eiszauber habe ich mir leider übersehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, die sind soooo schön!
    Schon im Forum habe ich deine Karten toll gefunden. Irgendwie hast Du so ein "magisches Händchen". Egal wie, es sieht suppi aus! Und mehr sage ich nicht sonst sind die andere Beleidig.
    Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, die ersten beiden gefallen mir am besten! :) Ich bin auch gerade voll dabei, sämtliche Weihnachtskarten zu zaubern!

    AntwortenLöschen
  4. Alle toll! Aber ganz besonders genial sind Nr. 1 und die letzte Karte. Ein Traum. DAS will man unbedingt im Briefkasten haben :)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind wirklich zauberhafte Karten. Wirklich große Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Das bedarf auch keiner Worte. Deine Karten sind einsame Spitze!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. schmacht... vor allem die ersten beiden...
    ein Traum

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch die ersten beiden besonders wunderschön...herrlich!

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir ein großes Kompliment für deine Karten aussprechen! Auch mir gefallen die ersten beiden am besten und falls du nix dagegen hast, würde ich sie gerne liften ;0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir auch so, die ersten beiden gefallen mir besonders gut. Aber die anderen sind auch schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm die erste....oder doch die zweite?!? Zu schön...wirklich...zu schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtskarten-Ideen! Mein Favorit ist die zweite, da lassen sich doch prima alle abgeschnittenen Reste vom Fröbelsterne falten verwerten! Die muss ich wohl mal "nachbauen" ;-).
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Einzelstücke, ich habe sie ja schon im Scrapbooktreff bewundert,
    hab eine schöne Adventszeit.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen