Freitag, 22. November 2013

Alle Jahre wieder - der Adventscountdown!


Wie jedes Jahr, veranstalten wir auch diesmal wieder in der letzten Woche vor dem Advent im ScrapBookTreff den Adventscountdown. Natürlich findet auch (am 24.11.) wieder als fester Bestandteil ein Weihnachtskartentag statt! Und an allen anderen Tagen dieser ereignisreichen Woche erwarten euch jeweils drei scrappige Inspirationen zu allem, was ihr für eine gelungene Advents- und Weihnachtszeit so braucht.   :)

Ich werkele schon seit Wochen (ach, was sage ich: Monaten!) an meinen Projekten und Anleitungen dafür herum.
Materialmäßig habe ich mich dabei auf eins von Sylvias entzückenden 6"x6"-Blöckchen konzentriert. Die verkleinerten Muster eignen sich prima für meine Objekte - die haben alle nicht so große Flächen.    ;)   Und sogar aus den ganz kleinen "Abfällen" kann man da noch was machen. Bloß nix wegschmeißen.
Zur Einstimmung gibt's gleich mal eine Restekarte, die sich nebenbei so ergeben hat:


Wir sehen uns dann ja sicherlich ab morgen im SBT!    *winke*

Kommentare:

  1. Deine *Reste*-Karte ist echt schön geworden!
    I like it.
    LG
    Britti
    PS: Dann schaue ich morgen wohl mal wieder bei Dir auf dem Blog vorbei... ;-)
    *** FREU ***

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super, ich nehme mal an, dass du einen 1" Stanzer dafür benutzt hast. Schon abgespeichert. Und natürlich bin ich morgen beim SBT.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch!!! So etwas besitze ich gar nicht. :) Die habe ich alle ganz manuell einfach so ausgecuttert.
      Dann bis morgen!

      Löschen
  3. Wunderbare Restekartenidee und dann auch noch weihnachtlich - sehr schön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Reste-Ideen sind immer wunderbar...denn ich besitze zuviel davon :)
    Ich freue mich auf den Countdown :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre doch was für meinen Schnipselberg aus der Kartenproduktion...10 Karten brauch ich noch, aber für 10 Karten soooo viele Quadrate schnibbeln??!? Ich geh mal in mich....schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :-) Restekarten sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  7. es ist Scrapperia-Weihnachtskartenzeit... die schönste Zeit im Jahr...grins
    ich liebe deine Karten... traumhaft

    AntwortenLöschen