Samstag, 12. Oktober 2013

Weihnachtliches SchriftBILD

Ich hatte euch ja bei meinem letzten Beitrag zu den neuen Scrapabilly-Stempeln "Guten Rutsch" schon angekündigt, dass ich mir die sicherlich nochmal vornehme. Heute ist das Wetter hier so dermaßen novemberig, dass mich schon beim Aufwachen die Lust auf Weihnachtskarten überkam. Außerdem musste ich meine neue, große Schneidematte einweihen. Der alten hatte ich letzte Woche durch zu exzessiven Leuchttischgebrauch hinübergeholfen. Sie schlug sehr große, unschöne Wellen und Beulen, die sich weder beim Erkalten noch durch erneutes starkes Erhitzen und anschließendes Pressen wieder flachgelegt haben.

Hier also nochmal ein paar Karten mit den SchriftBILD-Stempeln; in der winterlichen Farbkombi petrol/grau/weiß/silber:




Kommentare:

  1. Oh, das sind ganz wundervolle Karten. Die erste ist gleich mein Favorit :)
    LG, Tina
    www.paperloveandlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Und mein Fave ist die letzte. Die finde ich mit Abstand die Allerbeste!
    Weiter so ...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert, tolle Farbkombi

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich doch glatt an....
    Tolle Farbkombi, wundervolle Karten!
    Gefallen mir alle - jede auf ihre Art!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gekleckst und Farbtechnisch liegst du ja voll im Trend, - diese blaugrün bzw. türkis ist dieses Jahr voll in! Die dritte gefällt mir besonders...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbkombination ist wohl meine, denn die Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edle Karten!
    Und üble Schneidematten-Leuchttisch-Story. Hätte ich gar nicht für möglich gehalten und speichere das gleich mal ab als "No-Go" ...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh...aaaaah...die sind wirklich wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööön! Dieser Flimmerwegweh-Effekt bei der Baumkarte und das Gekleckse (wie machsten Du das????) bei der ersten - hachzzzzz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da habe ich die originelle Technik ausprobiert, ein bisschen mit dem Stemplkissen auf einen Acrylblcok zu schmieren, und dann Wasser draufzusprühen ... Die Ergebnisse waren allerdings sehr - öh - unterschiedlich. *Hallo Ausschuss*

      Löschen
  10. Sind die wieder herrlich ! Ich finde die Farbkombi genial und habe sie auch schon im Einsatz gehabt. Sitze hier im Ferienhäuschen in DK, habe strahlend blauen Himmel vor der Nase und kalte Temperaturen - da passen deine Karten irgendwie perfekt :)
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  11. echt super! Sind das so ziemlich alles Stempel, auch die Bäume und sowas?

    Liebe Grüße,
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Deine Karten sind so schick!:) die mit Bäume ist einfach toll.
    LG Justyna

    AntwortenLöschen