Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schnipselwerk

Da habe ich doch vorhin eine große Tüte PP-Schnipsel aussortiert - und dabei einen Rest eines meiner ersten Papiere gefunden. Die Älteren unter euch werden es vielleicht noch kennen.  *kicher*  Die Serie hieß "Boxer" und mit ihr trat damals der Hersteller BasicGrey in mein Leben. Das waren noch Zeiten, als die nur in sehr großen Abständen überhaupt mal eine neue Serie herausgebracht haben! Und weil es nur so wenige gab, kannte man auch alle ...
Von nostalgischen Gefühlen überwältigt habe ich jedenfalls eine von diesen rosettenartigen Blumen ausgeschnitten und flugs ein Layout damit gemacht.


Kommentare:

  1. Ja, an Boxer erinnere ich mich auch noch gut. Meine erste BG-Serie war Dasher! Das Collection Kit habe ich mir gleich zweimal gekauft. Davon habe ich immer noch etwas liegen. Heute habe ich komplett den Überblick verloren. Die Modemacher machen für jede Saison eine neue Kollektion und die Papiermacher jede Woche (so mein Gefühl!).
    Wenn diese Blüte geahnt hätte, dass sie an dieser exponierten Stelle einen Einzelplatz gekommen würde....

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich finde das Layout total gut gelungen, diese Blume, herrlich! Ich bekomme sowas nie hin, bei mir sieht es immer so leer aus und dann ist auf einmal wieder alles voll. Ich nehme mir ein Beispiel an dir und mach weiter!
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Serie hatte ich auch!!!! Wieder ein schönes LO, irgendwie clean und simple, irgendwie aber auch nicht. Gefällt mir...ob ich auch noch Schnipsel von dem PP übrig habe?! Herzlichen Dank übrigends für deine schöne Karte, - habe mich sehr darüber gefreut! *drückdich* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Boxer kenne ich auch noch. War aber auch eine schöne Serie!!!

    AntwortenLöschen
  5. ha das Papierchen hatte ich auch - allerdings in 6x6 inch...
    hach ja schwelgen wir in Erinnerung...den Kontrast zwischen Blumenfarbe und Titelfarbe find ich genial
    sehr süßes Layout wieder liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch alle alten Basic Grea Serien noch und -außer Marrakesch- eigentlich sehr wenig davon jemals benutzt. Hmm. Ich sollte auch etwas davon mal wieder raus kramen. Sehr schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  7. OK da muss ich passen. Die Serie kenn ich definitiv nicht. Aber die Blume auf deinem LO - einfach herrlich wunderschön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen