Dienstag, 29. Oktober 2013

"Lichtblauer Montag"

... nannte sich eine Monatschallenge von Frauke im SBT. Und weil mich das Wort "lichtblau" irgendwie so angesprochen hat, habe ich ein Layout nach den Vorgaben gemacht: Außer weiß und schwarz (hab ich mal eigenmächtig auf grau ausgedehnt) keine weiteren Farben, nur blau. Damit meine tolle Farbharmonie nicht durch ein komisch buntes Foto gestört wird, hab ich das gleich mal weggelassen.   :)   Stattdessen habe ich den ersten Text verscrappt, der mich als SMS von meiner Tochter erreicht hat. Ein Meilenstein der Handy-Geschichte.

Kommentare:

  1. Das flutscht ja richtig bei dir momentan. Ich liebe diese monochromen Layouts. Die Farben sehen einfach klasse zusammen aus. Ich habe übrigens auch immer noch die erste SMS vom Hanneskind gespeichert. Einfach zuckersüß!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und sehr genial umgesetzt! Die Farbkombi wirkt richtig edel. Hast du den Text auf eine Journalingcard gedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Ich besitze ein paar PL-CoreKit-Fragmente.

      Löschen
  3. oh mein gott.... ich hyperventiliere..das ist sooooooooooo schön, zauberhaft, süß
    ich schmelze dahin
    die Idee mit der SMS ist wunderschön und die Gestaltung genau mein Fall

    AntwortenLöschen
  4. So schön aufgeräumt und doch ganz viel zu entdecken und der Schmetterling ... gefällt mir sehr gut.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's immer wieder genial, WAS du verscrappst. Diese alltäglichen Dinge, diese "Kleinigkeiten". Auch ohne Foto. Bitte immer wieder etwas davon...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Layout! Gibt es nicht sogar einen Schmetterling der so ähnlich heißt? Ach ist auch egal, ich schmelze einfach noch ein bisschen weiter dahin!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfektes Beispiel dafür, das man auch ohne Fotos ganz grandiose Werke kreiren kann.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee und das Layout dazu: très chic!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen