Samstag, 26. Oktober 2013

Die Krippentiere

Es gibt so Tage, da fällt mir nur Quatsch ein.

Kommentare:

  1. Und damit zauberst Du ein Lächeln auf das Gesicht zumindest einer Blogleserin :).

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...die ist ja echt klasse...du hast aber auch immer Ideen.

    Also....wenn du jetzt schon alles da hast für ein PL., warum fängst du nicht einfach mal im Januar oder schon im Dezember an und wenns nicht so deins ist, hast du mal einen Monat dokumentiert :) ...ist wirklich toll, wenn ich im PL. Bei meiner Freundin schaue, bin ich immer ganz begeistert....

    Kg
    Katja
    PS: nächster Crop St am 09. Oder 16.11. bei mir :) schon mal zur Info

    AntwortenLöschen
  3. ...ich meinte natürlich LG und nicht KG *grrrrr*

    AntwortenLöschen
  4. Was Du für Stempel hast ... Ich finde es toll
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Quatsch-Tag"?
    Mir gefällt Deine Karte....macht fröhlich!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. ... und schon bei der zweiten Blogleserin!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooooooo genial! Quatsch hin oder her, mir hat's ein riesiges Grinsen ins Gesicht gezaubert! Herrlich...und sehr cool coloriert! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie genialst! Den "Quatsch" darfst du mir also gerne schicken *g*

    AntwortenLöschen
  9. Der aber super ist!

    Schönen Sonntag noch. ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin über den Origamistern auf der Weihnachtskarte auf dein Blog gestoßen und habe mich sofort festgelesen. Da ich auch in den Sechzigern geboren bin und wir gerade erst mein Elternhaus aufgelöst haben - auch meine Mutter ist so weise sich jetzt schon zu verkleinern und auszusortieren - habe ich mich im Bericht über die Erinnerungen der 70er und 80 er festgelesen. Demnächst muss ich mich mal länger durch die Posts lesen. Dein Aufbewahrungsstil gefällt mir.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Na, DAS ist ja mal eine sehr untypische Weihnachtskarte. Aber ich finde sie genial :)

    AntwortenLöschen
  12. Ob das jetzt Quatsch ist oder nicht, sei mal dahin gestellt ... mich fasziniert, was du alles für Stempel hast. Ich käme ja gar nicht auf so`n Quatsch, weil mir dazu schon die Quatschstempel fehlen würden.

    Aber ich find die toll. Darf ich mir die zu Weihnachten wünschen???
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünschen darf sich jeder, was er will. :)

      Löschen