Sonntag, 27. Oktober 2013

Antizyklisch

Jetzt habe ich so lange mit Projekten für den Adventscountdown rumgefruckelt - da war mir heute mal nach was ganz anderem, und ich habe ein Layout mit Osterfotos gemacht. Von 1971. Als die Bälle noch Netze und die Kleidchen angenähte Krawatten hatten, und die Häschenschule kein Reprint war.    :)

Kommentare:

  1. Ist das süß! Wirkt toll mit dem Fotoformat,
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war'n noch Zeiten. Das ganze Layout ist richtig retro geworden.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich!! Und auch toll, dass du so viele Kinderfotos von dir hast bzw. hier sogar eine richtige Serie! Von mir gibts irgendwie nur so einzelne hin und wieder (Problem der Zweitgeborenen) und das sind auch nicht wirklich viele (war ja DDR, da gabs nüscht!).
    Süßes Layout!
    LG - Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön retro das ganze, da passt einfach alles! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. 5 Fotos untergebracht und das so beiläufig - Respekt! Und angenähte Krawatten. Die 70er hatten modemäßig die Nase weit, weit vorn.

    AntwortenLöschen
  6. So süße Fotos und ein echt tolles LO. Ich wühle mich bei meinen Eltern auch gerade durch die ganzen Kartons von Kinderbildern, da sind auch noch so viele, die auf Verarbeitung warten. LG Marikka

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht doofe Frage, die Fotos sind unbearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das?
      Ich habe dafür die alten Dias von meinem Vater eingescannt und ausgedruckt.

      Löschen
  8. Klasse, dein Retro-LO! Und dieses kleine Schaukelpferd ist ja zu putzig!

    AntwortenLöschen
  9. was für ne kleine Süße du warst...
    wunderhübsch - dat Mädel und dat Layout ;-)

    AntwortenLöschen