Dienstag, 3. September 2013

The Age Of Aquarius

Jetzt mal kurz die Layouts, die ich beim SuperSommerSketchSonntag geschafft habe.

Zuerst der Eröffnungssketch von Bille - eigentlich für drei Fotos im Querformat gedacht, aber ich hatte nun gerade das dringende Bedürfnis, diese zwei Hochkantbilder zu verarbeiten: Tochter und deren Freundin als Hippies. Jetzt weiß man auch endlich, wozu sie immer diese langen, offenen Haare braucht.    :)  


Den zweiten Sketch von Inga finde ich nach wie vor so genial, dass ich das Prinzip mit den drei Streifen etwas abgewandelt sicherlich nochmal verwenden werde. Mein Kind ist "Apfelkönigin" geworden und hat durch spontanes Benagen ihren Preis schon sehr verändert, bevor sie damit überhaupt wieder zu Hause angekommen ist:


Tja, und der dritte Sketch, den ich geschafft habe (von Birgit vorgelegt), ist leider nicht mehr wirklich zu erkennen. Da ist es etwas mit mir durchgegangen. Ich wollte für den Streifen im Hintergrund ursprünglich eine Mask verwenden, die ich trotz halbstündiger Suche in meinem Zimmerchen nicht wiedergefunden habe. (Aber für dieses Problem scheint es ja neuerdings ein App zu geben!?) Draufhin habe ich unentschlossen ein bisschen vor mich hin geschmaddert, und die ganze Sache ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Ein irgendwie mal ganz anderes Layout.     ;)

Kommentare:

  1. Tolle Layouts.Ich finde die Apfelfotos so genial, aber ich muss sagen, die *Hippies* sehen auch sehr stilecht aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das erste Layout ist ja wohl der Kracher...
    Die Farben sind einfach nur grandios.
    Ich bin begeisert....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig wie immer und sehr kreativ, - beim dritten gefällt mit das über die 3 Jounalingscards gehende Geschreibsel...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen