Donnerstag, 8. August 2013

Blog-Geburtstag

Heute hat mein kleiner Blog mal wieder Geburtstag.   :)     Fünf Jahre wird er schon alt! Größere Feierlichkeiten finden allerdings aus akutem Zeitmangel nicht statt. Aber er und ich wissen ja auch so, dass wir ohne einander nur noch schlecht zurecht kommen.
Als ich vor fünf Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, was sich mit der Zeit daraus entwickeln würde. (Und wenn man sich die winzigen, schlecht bearbeiteten Fotos von damals anguckt, hätte das wohl auch niemand anders angenommen.) Heute blicke ich auf über 900 Posts von mir und 500.000 Seitenaufrufe von euch zurück und kann immer wieder mein Glück kaum fassen, dass ich durch dieses drollige Internet so viele überdurchschnittlich nette Leute kennengelernt habe!
Deswegen an dieser Stelle mal wieder ein längst überfälliges Dankeschön an sämtliche Leser, Kommentierer, Scrapperinnen, Lifter, Pinner (oder Pinterester?), Instagrammer, Forenkumpelinen, Real-life-Bekanntschaften, ziellos herumdümpelnde Surfer, oder was sonst auch immer euch hier so hertreibt.
Ich stoße ein wenig gerührt mal virtuell mit euch an. 

Kommentare:

  1. Toll! 5 Jahre! Das ist schon ganz schön alt in Blogjahren! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich auch noch viele weitere Jahre, lustige Texte, schöne Geschichten und jede Menge Kreativität!

    Alles liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch uzm 5jährigen!
    Und weiterhin viel Spaß und schöne kreative Ideen für und mit deinem Blog!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Prost und einen dicken Glückwunsch für 5 Jahre 'kleinen' großen Blog.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 5-jährigen! Ich komme immer wieder gerne vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday to you!
    Happy birthday to you!
    Happy birthday lieber Scrapperia-Blog!
    Happy birthday to youhuuhuuuuuuu!

    Auf weitere 7 Hundejahre!! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sing dann mal die zweite Stimme zu Birgits tollem Song :)

      Alles Liebe...es ist immer sooo erfrischend, deine Posts zu lesen...beim nächsten Crop hier bist du mit dabei, damit das mit dem Kennenlernen endlich mal was wird :)

      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  7. Wer hätte das gedacht ;o)
    Ich gratuliere dir zu deinem / eurem Bloggeburtstag. Was wären wir ohne dich ? Vielen Dank für all deine schönen Beiträge. Du hast dir all die vielen Leser uns Klicks absolut verdient !
    Wenn wir uns nicht schon persönlich kennen würden, dann hätte ich immer das Gefühl - dich muss man mal treffen. Schön, dass es dich gibt :o)
    Mach ja weiter so !!!!
    Liebe Grüße, Pedi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten 5-20 Jahre! :D

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday "Scrapperia"!
    Ich finde Deinen kleinen Blog GANZ GROSS!
    Bleib so kreativ!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Und was soll ich sagen. In diesen fünf Jahren bin ich immer wieder
    gerne hier gewesen. Deine Geschichten sind ja auch so was von lesenswert und ich seh dich dann auch gleich live neben mir.
    Einfach herzig!
    Viel Spaß weiterhin.

    AntwortenLöschen
  11. Dann stoß ich doch mal gleich mit an! Auf hoffentlich viele weitere Blogjahre!
    Deine Posts sind immer lesenswert, oft versüßen sie mir den Tag.
    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch meine Liebe! Ich trinke ein Schlückchen Wasser auf dein Wohl und hoffe, das du uns als Blogger und Scrapper und unheimlich-gute-Story-Erzähler noch sehr sehr lange erhalten bleibst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. 5 Jahre .... wow das möchte ich auch mal schaffen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön über deinen Blog an deinem Leben ein bissel teil zu haben.

    AntwortenLöschen
  14. na dann, auf dein Wohl ,liebe Sandra! Ich gehörte zuerst zu denn
    ziellos herumdümpelnde Surfer und entwickelte mich dann zu den regelmäßigen eher Stillen Leser.Ich lese sehr gerne deine G'schichtle aus den wahnsinnigen Alltag.Glückwunsch zu 5 Jahren. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Jubiläum! Ich möchte Deinen Blog auch nicht mehr missen. Danke für Deine kreativen und auch amüsante Beiträge.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Du hast mir so oft den Tag verschönert mit deinen tollen Beiträgen! LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich gratulier Dir herzlich für Deine Ausdauer ;o)
    Mach weiter so und Danke für all die Inspirationen!
    LG. Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichsten Glückwunsch! Ich les' gern mit und mag deine Schreibe sehr!
    Danyeela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 5 Jahre :-)

    AntwortenLöschen