Montag, 19. August 2013

5 Tage Rügen

Ich fruckele ja in der letzten Zeit an einem Minialbum über unseren Rügen-Ürlaub rum. Immer zwischendurch schaffe ich so alle paar Tage eine Doppelseite. Gestern habe ich sehr in Ruhe fünf auf einmal geschafft - das war vielleicht toll! (Sonntag + Regen = man kann den Rest der Familie ins Schwimmbad schicken.) Leider hält sich bei so einem Album die Abwechslung ein wenig in Grenzen. Deswegen habe ich heute mal beim Staffellift im SBT zugeschlagen und ein Layout gemacht. Thematisch gleich, aber sonst doch ganz anders! Vorgegeben war ein Layout mit sehr vielen, ganz kleinen Fotos. Dafür habe ich einfach abgeschnittene Teile der Bilder verwendet, die ich für das Mini schon verbraten hatte.Ist doch immer gut, wenn man die Reste erstmal noch aufhebt, bis das Projekt abgeschlossen ist.   ;)



Das Mini (so mini ist es eigentlich gar nicht!) zeige ich hier dann irgendwann mal, wenn es komplett fertig ist. Kann aber noch dauern! Einzelne Seiten können aber schon ab und an bei Instagram besichtigt werden. Überhaupt, Instagram - nach wie vor mein Lieblingsspielzeug. Das hat sich jemand mal wirklich schön ausgedacht.  

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Art der Foto-Resteverwertung.
    Ich sags ja immer wider:
    Nur nix wegschmeißen... man kann alles irgendwie und irgendwann noch brauchen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses LO ist der Hammer! Gefällt mir wirklich äußerst gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also 'fruckele' kannte ich noch nicht :). Das ist eine tolle Fotozusammenstellung geworden. Gefällt mir gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal eine hübsche Urlaubs-Zusammenfassung! Toll mit den vielen kleinen Bildern und eine schöne Resteverwertung. Bin aber trotzdem schon gespannt auf's Mini...und mach mich mal wieder an mein Urlaubsalbum...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombination aus der großen Zahl aus dem Titel und den kleinen Fotos.
    Und ich bin schon gespannt auf dein Rügen-Mini.

    AntwortenLöschen
  6. OOOH, dein Layout ist total toll!! :)

    AntwortenLöschen
  7. boar deswegen dauern Urlaubsalben bei mir immer so ewig.
    Egal wie schön der Urlaub war - irgendwann isses einfach eintönig.

    Ich find deine "Abwechslung" mehr als gelungen.
    sehr hübsch... hat was von lauter hübschen Strandfundstücken mit dem Hintergrundpapier

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Layout.
    Es gibt so viel zu entdecken.
    Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut - deine Resteverwertung!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen