Dienstag, 2. Juli 2013

Extrem Schneeschipping

Das letzte Layout aus der Konserve - jetzt muss ich erstmal wieder neue machen!   :)


Mit diesem für die Jahreszeit untypischem (?) Bild verabschiede ich mich in den Sommerurlaub. Wir haben ja dieses Jahr geradezu unnatürlich früh Ferien; die erste Woche ist schon fast rum! Nach unserer Rückkehr steht dann noch Badezimmer renovieren an. Und am Ende der Ferien noch ein Chorreise ... Hoffentlich bleibt überhaupt Zeit übrig, einfach gar nichts zu machen!

Kommentare:

  1. Man könnte ja meinen, Du verabschiedest dich mit diese tollen LO in den Winterurlaub.... hmmm, Woher kommt der Gedanke nur???? ;-)
    Dir eine schöne Sommersonnenferienzeit.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Reise wünsche ich und bring schöne Bilder mit :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Vermisse Dich, Deine Layouts und vorallem Deine lustigen Storys, Geschichten und herrlichen Lachflash-Texte J E T Z T schon !!!!!!
    Aber es ist nie zu spät...wo du doch im Urlaub so g a r nichts machen willst, hättst ja dann endlich Zeit, da genau für mich anzufangen Dein erstes Buch zu schreiben ;-)
    Du merkst- ich versuch immer wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, endlich mal ein Winterlayout!!! Klasse strukturiert. Viel Spaß in den Ferien. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Extreme Schneeshipping - erinnert mich an die SamstagNacht Sendung.
    Neu aus den USA - extreme Schneeshipping, die neue Trendsportart .... im Sommer :-))
    Einen schönen erholsamen Urlaub für dich!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wohl ganz unfassbar wunderbar, dieses Layout!

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das ist witzig ein Schneelayout bei diesem Wetter anzuschauen. :-D
    Mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben endlich Sommer und du wühlst in Winterfotos *lach*, - aber wir Scrapper sind da ja ziemlich schmerzfrei. Wir nehmen, wonach uns grad der Sinn steht und das ist auch gut so. Schönes LO ohne viel Schnickschnack aber trotzdem wieder mit dem besonderem Etwas. Gefällt mir. Aber jetzt bitte noch keinen Schnee wieder...schöne Ferien! LG Tanja

    AntwortenLöschen