Mittwoch, 5. Juni 2013

Upcycling Mittwoch?


Ich habe in letzter Zeit öfter vom "upcycling Dienstag" gehört - aber gestern konnte ich diesen Post aufgrund unvorhergesehener Ereignisse nicht mehr einstellen. Darum zeige ich euch eben heute noch schnell meine kleinen, gepimpten Vivil-Dosen, bevor ich (hoffentlich) in Kürze in ein Scrapweekend verschwinde, auf das ich mich schon seit Monaten freue.   :)


Nicht soooo spektakulär, aber ich fand diese Retro-Strahlen auf dem Deckel so toll! Ansonsten gewöhne ich mir ja eigentlich gerade ab, jeden kleinen Behälter aus dem Müll zu retten, weil man die meisten ja dann doch nicht verarbeitet. Aber diese Dosen sind wirklich praktisch zur Kleinteilemitnahme auf Reisen.


Auf dem PP meine ich Shakespeares "Sonnet Number 18" zu erkennen. Für das Leben lernen wir. Kaum vor knapp 30 Jahren mal auswendig gelernt - schon begegnet es einem wieder irgendwo!   :)

Kommentare:

  1. Vielleicht nicht "spektakulär" - aber mir gefallen Deine neu gestalteten Vivil-Dosen.
    Tolle Idee!
    Viel Spaß beim SCRAPWEEKEND!
    Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer so zauberst !
    Ich wünsche dir ein super tolles Wochenende. Mächtig viel Spaß, super Gespräche und jede Menge zu Lachen ;o)
    Ich habe übrigens noch viel mehr Bilder vom Barbie spielen...und jede Menge anderer Ereignisse meiner Kindheit. Von daher kann ich sicher noch 20 Alben voll kriegen. Aber das Foto hab ich wirklich in ein Embellishment von Heidi Swapp geklebt. Wirkt schön Zeitgemäß....damals halt.
    Und über ein nächstes Mal lass ich dann noch mal mit mir verhandeln...mal sehen, was ihr euch dafür einfallen lasst.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supergenial aus...mmmh, jetzt muss ich nur noch solche Dosen in Norwegen finden, die importieren ja leider nicht alles und Vivil ist typisch deutsch, oder? Aber vielleicht finde ich ja was vergleichbares?

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Ich will eigentlich auch eher ausmisten als anhäufen, überlege aber jetzt, ob ich nicht Ausschau nach Vivil-Dosen halten muss...
    Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total klasse! Wie hast du denn das geschwungene Teil passgenau ausgeschnitten?
    Ich befürchte, jetzt muss ich auch Vivil-Dosen kaufen - die gefallen mir einfach zu gut.

    Ich hoffe auch sehr, dich am Wochenende persönlich kennenlernen zu dürfen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell sehen Deine Döschen aus, da hätte ich ja schon wieder 100 Sachen, die da Platz finden würden :) Was Dir immer alles so einfällt! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr chic, damit könntest du glatt in Serie gehn und sie teuer verkaufen! Oder jetzt mal beim Hersteller anfragen, ob du Provision bekommst, - der Kauf dieser Döschen wird aufgrund dieses Postes garantiert ansteigen und das wohl nicht unbedingt wegen des Inhalts ;-)
    Wünsche dir ein tolles scrappiges Wochenende! Viel Spaß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee und für Kleinkram genau richtig;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Also deine gepimpte Dose find ich klasse...vor allem, dass man die Straheln noch sieht...toll!!!

    Ich wünsche Dir superviel Spaß am Wochenende.....wird bestimmt superlustig..ich wär glatt auch mal gekommen, wenn ich nicht selbst das WE zum Croppen weg bin mit meiner Runde...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super coole idee! Echt süß :) bin begeistert.

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie? Du willst keine Dosen mehr retten? Das geht ja mal gar nicht. Ich finde, das musst du einfach weiter betreiben, denn die Ergebnisse sind doch total schöööön!
    Hab ein wunderbares Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen