Freitag, 14. Juni 2013

Tisch. Groß. Gut.

Da habe ich doch tatsächlich schon eine Aufgabe vom Scrapfriends-Onlinecrop erledigt!   :)

Im Moment flutscht es überhaupt sehr schön. Ich habe gestern und heute schon jeweils zwei Layouts gemacht! Plus die fünf vom letzten Wochenende. Wie in alten Zeiten. Und ich habe selten etwas schneller verbraten, als diese "Atlantic"-Papiere von Studio Calico. Dabei sahen die erst so schwierig aus!



Ich leide etwas unter dem Doppel-s. Aber auch nach mehreren zerschnittenen Alphas war mein zusammengesetztes Ergebnis beim besten Willen nicht als ß zu erkennen. Jetzt hamse soviel abgeschafft, da hätten sie das ß doch auch gleich wegreformieren können!   :(

Kommentare:

  1. Uaahh, das Layout ist ja wirklich ziemlich cool, aber was das ss betrifft leide ich absolut mit! Vor allem seit ich diesen Nachnamen habe muß ich noch mehr auf ß bestehen. Wo kommen wir denn sonst hin? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fleißig meine Liebe. Und so cool! Ich finde für mich an dem Atlantic PP eher schwierig auszuwählen, welches davon ich für das Cover meines Urlaubsalbums nehmen soll...schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohohoh, das ist übel. Da mag man echt nicht hinsehen. Vielleicht hättest Du es mit einem "sz" versuchen sollen. DAS wäre mal originell gewesen...............

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    das Papier gefällt mir sehr gut. So tolle Farben! Im August komme ich mir den Tisch mal persönlich ansehen...wenn du Zeit hast!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensvetterin :)
    Das ist eine wunderschöne Farbkombination und die Essgruppe sieht auch toll aus!
    Viele Grüße
    Sandra von "Smillas Geschick"

    AntwortenLöschen
  6. genialer Titel. Super schöne frische Farben
    toller Tisch...

    sehr schick

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra! Das war mal wieder ein sehr inspirierendes LO, ich habe es geliftet:) Danke und viele Grüße nach Deutschland, Rika

    AntwortenLöschen